Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bauchnabel tut weh

bauchnabel tut weh

17. Mai 2011 um 16:21

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl das mein Bauchnabel zerreist. Es spannt fürchterlich so 1cm durchmesser drumherum...
Ich creme und öle aber er ist super empfindlich und das ist echt unangenehm.
Aber er sieht auch noch nicht so aus als ob er rausploppen will

Habt ihr Tipps was da hilft oder kennt ihr sowas

Dori & Zuckaschnute 34 SSW

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 17:40

Oh je ...
Ja meine tritt auch immer noch schön dagegen. Oder es fühlt sich so an als ib sie von drinnen dran zieht
Hilft nur ihn mit den Händen zusammenzukneifen , dann gehts
Aber wenn er doch irgendwann rausploppt , wirds dann etwa noch schlimmer ?

Hilft da denn gar nix ? Hat nicht irgendeiner nen suuuper Tip dafür oder besser dagegen ??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 19:29

Hey Dori
Meiner tut auch voll weh.. hab grad sogar festgestellt dass der viiiel wärmer ist als der Rest vom bauch
AUTSCHN... ich glaub da hilft nur aushalten.. Sooooo lang isses ja nich mehr

Grüße von Franzi, auch Junimama.. 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook