Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchnabel ploppt oder ploppt nicht

Bauchnabel ploppt oder ploppt nicht

6. April 2011 um 11:34 Letzte Antwort: 9. April 2011 um 20:08


emmm ja...ich nochmal....wollt mal fragen ab wann der bauchnabel in der regel rausploppt wenn er ploppt......bin wie gesagt mitte 31 ssw und mein nabel is gottseidank noch da wo er is

Kann ich mich schon gelassen zurück lehnen oder kann mich der böse nabel doch noch ereilen

Danke für eure erfahrungen/meinungen

Mehr lesen

6. April 2011 um 11:37


Das würde mich auch interessieren, wo ich auch noch zwei Piercings am Nabel habe, was beim ploppen wahrscheinlich recht schmerzhaft werden könnte!

LG Annika 36 ssw.

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:33

... so verschieden wie alles andere...
Die Frage kann und wird genau so unterschiedlich beantwortet werden wie die Frage nach der Größe des Bauches, ob Streifen oder nicht, nach vorne oder rund herum....

Es gibt keine allgemeingültige Antwort.

Bei mir ist nix zu sehen, obwohl ich so nen großen Bauch habe, das mich die Leute schon fragen, wieviel denn drinn seien.

lg Julia

Gefällt mir
7. April 2011 um 23:18

.
@: llomami08oll
Ein Pirecing hatte sich schon entzündet,habe dann diese tollen langen Schwangerschaftspiercing rein gemacht und bis jetzt habe ich noch jede Menge Platz....mal abwarten!

Gefällt mir
7. April 2011 um 23:25

Bei mir hat nix geploppt
weiss jetzt aber auch nicht, ob's am ursprünglichen nabel-aussehen liegt?
ich hatte immer so nen tiefliegenden bauchnabel (so ein "Loch" ) und hab dann hochschwanger ne ebene fläche gehabt. also bissi "hochgekommen" ist der zwar schon. aber ich hab da nie so ein wachtelei gehabt *g*

ich glaub, am ehesten ploppts bei denen, die eh schon so nen "knubbeligen" nabel haben (sry, weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll??).

piercing hatte ich in der 1. ss übrigens auch irgendwann rausgenommen. dort war ich zuerst gerissen....und heut mach ich gar keines mehr rein.
bei mir sieht nämlich scheinbar so wie bei Ilomami aus, schön ausgeleiert und vernarbt

Gefällt mir
8. April 2011 um 18:45

...
ich würde nicht sagen, dass du dich zurück lehnen kannst Denn gerade in den letzten Wochen macht der Bauch ja nochmal richtig PENG
Ich bin 33 SSW und habe seid ca. 4 Wochen einen Bauchumfang von 102cm dem entsprechend ist der Nabel bei mir schon ziemlich früh geploppt. Und jetzt spannt das zwischendurch ganz schön dolle, hab schon immer Angst, dass der kaputt reißt oder so....


Steffi + Zwergdame 33 SSW

Gefällt mir
8. April 2011 um 18:58

Nein
Meiner wird auch nicht ploppen, da ich vorher schon einen sehr tiefen Nabel hatte,

Ich konnte fast meinen kleinen Finger reinstecken. Nun passt gerade noch die halbe Fingerkuppe aber ich glaube nicht das es ploppen wird.

LG Silvia SSW 32+3

Gefällt mir
8. April 2011 um 19:17

Öhm
ich hatte auch einen sehr tiefen Bauchnabel..und geploppt hats trotzdem aber auch erst vor nen paar Tagen (bin jetzt 37+5)

hat also mit der "Tiefe" des Bauchnabels wenig zu tun...aber hab ein sehr schwaches Bindegewebe...vllt liegts daran....

Gefällt mir
9. April 2011 um 20:08


meiner war recht flach, ist aber gsd nicht geploppt und sieht wieder aus wie vorher, hab am 2.3. entbunden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers