Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabel kommt raus

Bauchnabel kommt raus

24. März 2012 um 23:41 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 8:05

Hallo, wie war das bei euch? Wann kam der Bauchnabel raus bei euch und wann habt ihr den Streifen unter dem Bauchnabel bekommen? Mein Bauchnabel kommt immer weiter raus. Lg 32SSW

Mehr lesen

25. März 2012 um 0:09


Also meiner ist noch nicht geploppt. Er guckt zwar mehr raus, ist aber flach.
Und die Linea, ist nur gaaaaaaaaanz leicht da.
Passiert wohl nicht bei jedem =)

LG Banane 36 ssw

Gefällt mir
25. März 2012 um 0:32


Mein bauchnabel ist ganz glatt, also nicht nach aussen gewölbt.

Und die linea dings bums geht bei mir bis zum solarplexus hoch. Hab die seit der 25ssw ca.

Bin in der 40ssw und hab noch 4 tage bis zum ET

Gefällt mir
25. März 2012 um 0:55


Mein Nabel kam so um die 30. SSW herum raus, mittlerweile isser aber wieder n bissl drin, weil mein Bauchumfang irgendwie um 7cm in der letzten Woche geschrumpft ist (fragt mich net, warum^^)

Die Linea Nigra hab ich seit der Pubertät schon - kommt vor, is aber wohl selten.....

lg
kitty, 38. SSW

Gefällt mir
25. März 2012 um 7:27

Danke für eure Antworten
@Bauchnabel
bin ja jetzt in der 32 ssw und der Bauchnabel ist in den letzten Wochen schon etwas rausgekommen, aber ob er wirklich ganz raus kommt? Mal sehen.

@Linea Negra
hab ich noch nicht. Bin ich ja beruhigt wenn das nicht bei jeden kommt. Bei mir im GVK haben es schon alle. Vielleicht kommt das ja auch noch bei mir.

@merou88
bei dir ist es ja bald soweit, bist sicher schon aufgeregt. Ich kann immer weniger schlafen, weil ich mir soviele Gedanken mach.

@all
hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen sonnigen Tag. Ich kann leider das schöne Wetter nicht geniessen, da ich im Bett bleiben muss. Mich hat eine böse Erkältung erwischt und ich muss Antibiotika nehmen.

LG

Gefällt mir
25. März 2012 um 7:46


Ich bin jetzt in der 36. und kann noch immer meine halbe Fingerkuppe in den Bauchnabel stecken. Vielleicht kommt er bei mir ja gar nicht raus?!?!
Die Linea ist schon ganz schwach zu sehen - aber über den ganzen Bauch. Ist das normal?

Gefällt mir
25. März 2012 um 8:05

Hab die
Linea nigra seit der 10ssw
Auf den bauchnabel bin ich gespannt, hoffe aber das er drin bleibt denke aber das hat noch zeit
Bin seit heute in der 15.ssw

Gefällt mir