Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabel juckt

Bauchnabel juckt

12. Februar 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 11:10

Ist nicht so toll, aber kratzen darf ich auch nicht.

Habt ihr das auch???

LG Diana+Krümel (32.Woche)

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 10:41

Direkt
der bauchnabel, alsonur der buchnabel? oder aussenrum auch, also die haut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 10:45

Vor
2 Wochen war es noch drum herum und seit 2 Tagen drin..ist das ein Zeichen, dass er bald nach aussen tritt? darauf warten wir schon..

Und wenn ich gekratzt habe, dann tut es etwas weh und ist unangenehm, juckt aber weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 10:51


hört sich jetzt komisch an, und die meisten lachen mich aus deswegen... aber ich hab e regelrechte "bauchnabelphobie", meiner ist total empfindlich und ich würde den niiiiieeeeemals anfassen, geschweige denn dran kratzen... ich find die dinger allgemein sooooo ekelig! auch die von anderen! ich hatte so schiss das meiner raus kommt... jetzt ist er drussen und das ist für mich echt die hölle, weil alles dran reibt bin froh wenn er wieder drin ist...
ich hatte die ganze zeit neurodermitis am bauch, hab den bis aufs fleisch auf gekratzt. ging nur mit cortiso-salben wieder halbwegs weg... alle hausmittelchen haben nix gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 10:57

Oh
das hab ich ja auch noch nie gehört...bauchnabelphobie
Dann alles Gute für dich und ich werde mal sehen..hab es schon mit Öl versucht.
Hab ja nächste Woche wieder einen Termin beim Gyn..mal schauen, was sie dann sagt.

Aber es muss doch noch mehr Menschen geben, bei denen das so ist

Lg Diana+Krümel (32.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:05
In Antwort auf robbie_11850664

Oh
das hab ich ja auch noch nie gehört...bauchnabelphobie
Dann alles Gute für dich und ich werde mal sehen..hab es schon mit Öl versucht.
Hab ja nächste Woche wieder einen Termin beim Gyn..mal schauen, was sie dann sagt.

Aber es muss doch noch mehr Menschen geben, bei denen das so ist

Lg Diana+Krümel (32.Woche)

Theoretisch
kann das schon sein das er raus kommt und deswegen juckt, aber es könnte auch ne dermatose sein. versuchs mal mit meersalzbädern oder mit honig (entzündungshemmend)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:10

Jo
versuch ich gleich mal, danke dür den Tipp!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest