Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchmuskeln trainieren???

Bauchmuskeln trainieren???

8. September 2011 um 17:21

Damit ich in der SS fit bleibe , habe ich mir eine DVD mit speziellen Übungen für Schwangere bestellt (zwei Versionen für 1. und 2. Hälfte der SS). Nun habe mit Verwundern festgestellt, dass Übungen für die schräge Bauchmuskulatur gemacht werden Die Frau auf der DVD ist wohl Hebamme und ausserdem selbst schwanger - bestimmt 5. Monat...Was meint Ihr dazu???
bieni

Mehr lesen

8. September 2011 um 17:27

Ich glaub
die schrägen darfst du trainieren, nur die geraden nicht. So hab ich die anweisung von meinem FA verstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:35

Ich
wär da im allgemeinen vorsichtig mit bauchmuskeltraining in der schwangerschaft..... du sollst ja auch schräg aufstehn und nicht gerade hochkommen aus der liegeposition. also wenn überhaupt dann wirklich nur die seitlichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest