Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchmalerei...

Bauchmalerei...

15. April 2014 um 9:55

Huhu
Ich bin zwar erst in der 24.ssw aber meine kinder wollen unbedingt schon meinen bauch bemalen. Da ich in beiden schwangerschaften davor den bauch garnicht bemalt habe, kann ich mir nicht vorstellen welche farbe man nimmt?
Wasserfarbe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Dann können sie dem bauch ein paar mal bemalen bis das baby dann endlich kommt.....
Lg julietzoe

Mehr lesen

15. April 2014 um 12:49

Es gibt spezielle Farbe
Wir haben vor ein paar Wochen den Bauch einer Freundin bei der Baby Shower Party bemalt. Sie hatte dafür spezielle Farbe, ob eine andere Farben gefährlich sind glaub ich nicht. Wasserfarbe ist bestimmt zu dünn. Wenn würde ich Gesichtsfarbe von Karneval nehmen.

Den Link habe ich spontan gefunden, aber die Farbe gibt es bestimmt auch bei anderen üblichen Online Shops

http://www.butzeleservice.de/ButzeleService-p496h183s184-BellyPainterS-Bemalen-Sie-Ihren-Babybauch.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram