Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchkrämpfe und ziehen im unterleib

Bauchkrämpfe und ziehen im unterleib

22. Dezember 2014 um 12:16 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 19:02

Hallo,
Also ich bin jetzt 5 2 ssw und habe bauchkrämpfe & ein leichtes ziehen im unterleib. Ich weis das ihr keine ärzte seid aber mein FA hat erst im januar wieder was frei & in krankenhaus fahren will ich auch nicht. Also jetzt wollte ich mal nachfragen ob einer von euch damit erfahrung hat & mir evtl ein bisschen helfen kann.

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 12:20


Sind vermutlich die Mutterbänder, die sich dehnen. Wenn du richtige Schmerzen bekommst ab ins Krankenhaus, aber solange es nur zieht und drückt, wird alles ok sein

Alles Gute!

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 12:32
In Antwort auf reene_12237672


Sind vermutlich die Mutterbänder, die sich dehnen. Wenn du richtige Schmerzen bekommst ab ins Krankenhaus, aber solange es nur zieht und drückt, wird alles ok sein

Alles Gute!

...
Ok danke

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 16:22

21. Ssw
Genau vielleicht nimmst du mal Magnesium. Saß hilft mir immer sehr Vielleicht hast du auch Blähungen oder Verstopfungen. Immer sehr unangenehm der Schmerz

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 19:02
In Antwort auf aubree_12075094

21. Ssw
Genau vielleicht nimmst du mal Magnesium. Saß hilft mir immer sehr Vielleicht hast du auch Blähungen oder Verstopfungen. Immer sehr unangenehm der Schmerz

Magnesium
Nehme ich schon. Gehe morgen evtl zur hausärztin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram