Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchkneifen in Frühschwangerschaft normal?

Bauchkneifen in Frühschwangerschaft normal?

17. Februar 2006 um 10:04 Letzte Antwort: 17. Februar 2006 um 10:22

Guten Morgen!
Ich habe da mal eine Frage:
Ich hatte um den 5. Febr. herum meinen Eisprung und jetzt bin ich schon ca 5 über meinen normalen Mens Termin, die ist sonst immer megapünktlich. Habe seit ein paar Tagen durchsichtigen Ausfluss und mir ist megaübel und schwindelig. Habe heute morgen einen Test gemacht und der zweite Strich war ganz schwach zu erkennen. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe seit gestern so ein ziehen und drücken im Unterleib, so als wenn ich meine Mens bekommen würde, aber da kommt nichts. Ist das normal????

Liebe Grüße
Lucki1979

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 10:11

Bei mir wars genau so!!!
Hallo Lucki!

Als ich den Test gemach hab war auch nur ein leichter zweiter Strich zu sehen, aber das reicht schon. Das mit dem Ausfluss ist auch ein Anzeichen und das mit dem drücken und ziehen ist bei mir genauso, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, das ist normal, hab mir deswegen auch voll die Sorgen gemacht. Du solltes einen Termin beim FA ausmachen, damit du dir sicher bist. Drück dir die Daumen!!!

LG Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2006 um 10:13
In Antwort auf tess_12579664

Bei mir wars genau so!!!
Hallo Lucki!

Als ich den Test gemach hab war auch nur ein leichter zweiter Strich zu sehen, aber das reicht schon. Das mit dem Ausfluss ist auch ein Anzeichen und das mit dem drücken und ziehen ist bei mir genauso, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, das ist normal, hab mir deswegen auch voll die Sorgen gemacht. Du solltes einen Termin beim FA ausmachen, damit du dir sicher bist. Drück dir die Daumen!!!

LG Nati

@lucki..
...das wäre ja super drück dir ganz fest die Daumen! Das Drücken hatte ich und habe ich auch jetzt noch manchmal wie Nati schon sagt, die Mutterbänder dehen sich!

LG Larissia + Wunschbaby inside (17+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2006 um 10:22
In Antwort auf grete_12431525

@lucki..
...das wäre ja super drück dir ganz fest die Daumen! Das Drücken hatte ich und habe ich auch jetzt noch manchmal wie Nati schon sagt, die Mutterbänder dehen sich!

LG Larissia + Wunschbaby inside (17+0)

Ich auch...
Hey lucki, ich hatte am Anfang der SS superdolle Bauchkrämpfe! Hab mir am Tag insgesamt 6 Schmerztabletten reingetan um überhaupt einigermaßen arbeiten zu können! Allerdings wusste ich da noch nicht das ich schwanger bin, sonst hätte ich natürlich keine genommen!
Also mach dir mal keinen Kopf...und wenn da ein schwacher Strich zu erkenn war, kannst eigentlich auch davon ausgehen, das du schwanger bist!

Viel Glück und LG

Die Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook