Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchjucken

Bauchjucken

18. Juni 2010 um 21:42

Hi Mädels,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab seid gestern total schlimmes Bauchjucken und dazu lauter rote Punkte am Bauch! Sieht aus wie ein Ausschlag und fühlt sich auch so an. Cremen und Ölen hilft nur kurze Zeit und es ist nur am Bauch...

Schon mal danke für Antworten

Liebe Grüße
Manu mit Marina inside 35.ssw

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 22:07

Eigentlich
wollte ich ja deshalb nicht zum Arzt gehen... Naja jetzt werd ich mal nicht mehr cremen oder ölen vielleicht liegts ja wirklich daran. Und dann wenn sich nix ändert kann ich immer noch zum Doc

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 22:33

...
hallöchen...hatte das in der ss auch gehabt...war damit beim hautarzt...laut ihm war es ne schwangerschatsdermatose...hab von ihm ne zinkschüttelmixtur zum auftragen bekommen...hat die haut sehr ausgetrocknet...

was auch gegen den juckreiz half waren kühle umschläge mit angerührten meersalzwasser oder retterspitz äusserlich (tip von meiner hebi)

lg

steffie mit stella 10wo jung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen