Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchjucken

Bauchjucken

16. Juni 2008 um 10:11

Hallo Ihr Lieben,
hilfe!!!! Mein Bauch juckt und spannt furchtbar! Bin jetzt 33 SSW, öle und creme die ganze Zeit, aber es bleibt trotzdem unerträglich! Könnte nur noch kratzen!
Was hat Euch geholfen? Habt Ihr irgendwelche Tips, oder ein gutes Öl zur Empfehlung? Ich nehme zurzeit das Frei Öl für die Schwangerschaft.
Danke für Eure Tips!
Blaumausi

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 12:02

...
essigwasser drauf..hilft total...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 12:57

Danke!
Danke für Eure Tips!! habe das Frei Öl gleich verbannt! Den Tip mit demEssigwasser probiere ich nacher gleich mal aus, wwerd sonst noch wahnsinnig! Hihi, was man alles für Zipperlein bekommt!
Euch allen noch ne schöne Kugelzeit!
LG
Blaumausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 13:01

Oh ich kenns
da bräuchte man 8 hände...und bei mir ists manchmal nicht nur am bauch. habe festgestellt, mich juckts häufiger wenn ich dieses freiöl genommen habe, bei hipp babyöl weniger. wenn du soviel schmierst würd ich einfach einmal zwischendurch a)gar nix schmieren oder b) das hilft mir immer, dich dick und weiß mit penatencreme einschmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest