Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchi bemalen

Bauchi bemalen

18. Mai 2007 um 20:21 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 21:23

hey ihr Lieben, habt Ihr ne Idee für schöne Bauchi- Bilder? Wollen am Sonntag meinen Bauch mit Wasserfarben bemalen, aber irgendwie fehlen mir noch so die Ideen
Vielleicht gibts ja auch ne Seite im Netz, wo es Anregungen gibt?

LG Dani
32+5

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 20:45

Schieb ...
keiner ne Idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 20:50

Wir...
... haben das bei meiner ersten SS im GVK gemacht. Da kamen lustige Sachen raus: ein Fußball, ein Überraschungsei, eine Landschaft, ein schlafender Teddy, ein "Embryo", die Frage "boy or girl?", ich hatte eine Schlange genau über meine Narbe und daneben eine Palme, sah auch ganz nett aus. Finde auch die Idee einer Weltkugel schön. Vielleicht auch ein Gesicht und der Nabel ist die Nase... die Ideen kommen bestimmt beim Pinseln. Wünsch euch viel Spaß

LG, Rebecca

18. Mai 2007 um 20:53

Hmm
Den Bauch habe ich noch nie mit Wasserfarben bemalt.

Bei meinem Sohn hatte ich ungefähr zwei Wochen vor der Geburt einen Gipsabdruck vom Bauch und der Brust gemacht und den Gipsabdruck haben ich mit einer Grundfarbe angemald, an den Rändern habe ich kleine Hufeisen und Kleeblättchen gemalt und in der Mitte haben dann alle, die wollten, ihre Wünsche für ihn drauf geschrieben. Das ganze werde ich dieses Wochenende auch von meiner Tochter machen, also den Gipsabdruck vom Bauch und der Brust. War eine schöne Schweinerei mit dem Gipsverand, aber es ging.

18. Mai 2007 um 20:58
In Antwort auf daniw27

Schieb ...
keiner ne Idee???

Doch
Wie wärs mit einer Tigerente ? Darunter den Namen von deinem Muckelchen und das Datum, dann ist hast du eine schöne Erinnerung wenn ihr davon ein Foto macht !

18. Mai 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1204470899z

Hmm
Den Bauch habe ich noch nie mit Wasserfarben bemalt.

Bei meinem Sohn hatte ich ungefähr zwei Wochen vor der Geburt einen Gipsabdruck vom Bauch und der Brust gemacht und den Gipsabdruck haben ich mit einer Grundfarbe angemald, an den Rändern habe ich kleine Hufeisen und Kleeblättchen gemalt und in der Mitte haben dann alle, die wollten, ihre Wünsche für ihn drauf geschrieben. Das ganze werde ich dieses Wochenende auch von meiner Tochter machen, also den Gipsabdruck vom Bauch und der Brust. War eine schöne Schweinerei mit dem Gipsverand, aber es ging.

Gipsabdruck...
habe ich auch schon gemacht bei dem Bauch und der Brust meiner Schwester wir haben uns damals gedacht da ht sie einfach länger was von und der Lütte sieht jetzt wie dick die Mama mit ihm war!!Lass von meinem Bauch auch nen Gipsabdruck machen und hänge den dann auf!!Wenn du sowas machen willst vergiss nicht dein Bauchi schön einzucremen sonst hast du übelst Probleme das Ding wieder runter zubekommen!!
Alles Gute und ne schöne Zeit
Neri(25+6)+PaTi,René inside

18. Mai 2007 um 21:06
In Antwort auf olena_12629731

Gipsabdruck...
habe ich auch schon gemacht bei dem Bauch und der Brust meiner Schwester wir haben uns damals gedacht da ht sie einfach länger was von und der Lütte sieht jetzt wie dick die Mama mit ihm war!!Lass von meinem Bauch auch nen Gipsabdruck machen und hänge den dann auf!!Wenn du sowas machen willst vergiss nicht dein Bauchi schön einzucremen sonst hast du übelst Probleme das Ding wieder runter zubekommen!!
Alles Gute und ne schöne Zeit
Neri(25+6)+PaTi,René inside

Oh ja
Hatte nur abrasiert und habe fast ne STunde gebraucht den Gipsabdruck wieder runter zu bekommen.
Mit Tränen fast in den Augen gings aber es hat sich gelohnt und er ist nicht futsch gegangen

Grüßle Vicky

18. Mai 2007 um 21:16
In Antwort auf pinaleila

Oh ja
Hatte nur abrasiert und habe fast ne STunde gebraucht den Gipsabdruck wieder runter zu bekommen.
Mit Tränen fast in den Augen gings aber es hat sich gelohnt und er ist nicht futsch gegangen

Grüßle Vicky

Da hatte ich Glück
Bei mir ging er sehr gut ab, wir hatten sehr viel Creme benutzt und das werde ich dieses Wochenende auch machen. Bei mir ist auch alles ganz geblieben, dabei hatte ich solche Bangen, dass das ganze bricht.

18. Mai 2007 um 21:23
In Antwort auf an0N_1243285799z

Doch
Wie wärs mit einer Tigerente ? Darunter den Namen von deinem Muckelchen und das Datum, dann ist hast du eine schöne Erinnerung wenn ihr davon ein Foto macht !

Hey
danke für die vielen Ideen ... was ich auf Gips malen kann, kann ich ja auch aufn Bauch malen
Wird bestimmt kitzeln
Gipsabdruck will ich erst in ca. 3 Wochen machen, denn bis jetzt lohnt sich ein Abdruck bei mir echt noch net ...
Anhand der Bauchgröße will mir nie einer glauben, das es in 6 Wochen schon losgehen soll

LG Dani
32+5

Noch mehr Inspiration?
pinterest