Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchgrummeln, Leeregefühl? Bitte um schnelle hilfe.

Bauchgrummeln, Leeregefühl? Bitte um schnelle hilfe.

21. Oktober 2008 um 22:49 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 14:39

Hey, alsi ich hoffe mal, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe seit ca. 3 Tagen ziemlich lautes Bauchgrummeln und ein leeregefühl im Magen, so als wenn ich nichts gegessen hätte, obwohl er voll ist.
Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, denn das ist bei mir nicht ganz ausgeschlossen. DER Sex war am 14.10.

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 11:34

Ich habe
zurzeit dasselbe gefühl, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass das auch nur verdauungsprobleme oder verstopfung sein kann. ein gang zum arzt würde aufschluss bringen, werde ich auch bald machen. hattet ihr denn ungeschützten verkehr? ich könnte mir jedoch nicht vorstellen, dass man das im falle einer schwangerschaft bereits nach einer woche irgendwie zu spüren bekommt

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 13:29
In Antwort auf io_12040125

Ich habe
zurzeit dasselbe gefühl, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass das auch nur verdauungsprobleme oder verstopfung sein kann. ein gang zum arzt würde aufschluss bringen, werde ich auch bald machen. hattet ihr denn ungeschützten verkehr? ich könnte mir jedoch nicht vorstellen, dass man das im falle einer schwangerschaft bereits nach einer woche irgendwie zu spüren bekommt

Achso...
Ja, es gab Komplikationen mit der pille.
Denke ich auch nicht, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken. Ich muss nämlich leider noch 3 Wochen warten, bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann.
Kannst mir ja schreiben, was dein Arzt gesagt hat.

Gefällt mir
28. Oktober 2008 um 23:33

Hab ich auch
Hey habe auch bauchgrummeln seit 2 tagen, hab seit mitte august die pille abgesetzt, weil mein freund und ich ein kind wünschen.
Und nun hab ich den ganzen tag lang hunger, obwohl ich esse und satt bin, aber nach ner halben stunde hab ich wieder voll den hunger.Verstehe es leider nicht.
Hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht?

Gefällt mir
7. November 2008 um 14:34

Das hab ich auch
hey
anfang dieser woche saß ich mit meinem freund aufm sofa eig. ganz normal..abe rauf einmal wurde mir richtig scglecht ich dachte cih muss mich übergeben
und seitdem hab ich immer bauchschmerzen udn son übelkeitsgefühl und halt auch immer diese leere im bauch óbwohl ich was gegessen hab...
am heftigsten wurde es dann mittwoch in der schule...da wurde mir auf einmal schwindlicg und ich hab wieder son übelkeitsgefühl bekommen!!!
ich hab richtig angst weil ich hab nach meiner einnahmepause die pille erst abends statt morgens genommen , dann 3 tage garnicht und dann am 4. Tag abends erst...und dann ma wieder garnicht und dann mal wieder !!!
abe rich hatte die ganze zeit über sex :'(
kann es jetzt sein das ich schwanger bin??? was meint ihr?
liebe grüße hasi08

Gefällt mir
7. November 2008 um 14:39
In Antwort auf an0N_1287591499z

Das hab ich auch
hey
anfang dieser woche saß ich mit meinem freund aufm sofa eig. ganz normal..abe rauf einmal wurde mir richtig scglecht ich dachte cih muss mich übergeben
und seitdem hab ich immer bauchschmerzen udn son übelkeitsgefühl und halt auch immer diese leere im bauch óbwohl ich was gegessen hab...
am heftigsten wurde es dann mittwoch in der schule...da wurde mir auf einmal schwindlicg und ich hab wieder son übelkeitsgefühl bekommen!!!
ich hab richtig angst weil ich hab nach meiner einnahmepause die pille erst abends statt morgens genommen , dann 3 tage garnicht und dann am 4. Tag abends erst...und dann ma wieder garnicht und dann mal wieder !!!
abe rich hatte die ganze zeit über sex :'(
kann es jetzt sein das ich schwanger bin??? was meint ihr?
liebe grüße hasi08

...
Bitte antwortet mir schnell

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers