Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchgeräusche...

Bauchgeräusche...

10. August 2010 um 16:49

Hallo an euch Schwangeren,

vielleicht habt ihr einen Ratschlag. Habe die letzte Nacht kaum schlafen können, weil ich so heftiges Bauchgrummeln und Blubbern und Gluckern hatte. Das war richtig laut und selbst das auf den Bauch legen hat nichts gebracht. Also es war echt unangenehm, wenn ich auf der Seite lag, kam ganz leicht mal Übelkeit auf.

Manchmal ist es auch so ein warmes/heisses Gefühl im Bauch. Habe am Montag nen Test gemacht, allerdings negativ. Jetzt weiss ich nicht genau, wann mein NMT ist, entweder bin ich schon 2 Tage drüber oder erst am kommenden We dran. Schon seit über ner Woche habe ich zeitweise ziemlich heftige MEns-Schmerzen und das Gefühl schon ein paar Mal, als würde sie jeden Moment kommen.

Hmm....

ratlose Grüße Bianca

Mehr lesen

10. August 2010 um 16:58

Abwarten
und dann wieder testen,wenn die mens nicht da ist! aber das mensgefühl hatte ich auch zu beginn der ss.....kam dann halt nur nicht!
viel glück

anne 36..ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen