Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchgefühl

Bauchgefühl

27. Mai 2015 um 13:28

Hallihallo! Ich bin neu hier und freue mich darauf, einige gleichgesinnte Seelen zu treffen wir probieren schon seit 9 Monaten schwanger zu werden und langsam stellt sich Frust ein... zwar bin ich jetzt schon 4 Tage drüber, aber es fühlt sich schwer danach an, als würden gleich meine Tage einsetzen zwar hatte ich in meinem letzten Zyklus das erste Mal in meinem Leben eine sehr eigenartige Zwischenblutung, aber ich will nicht do recht dran glauben, dass es jetzt geklappt hat... Ich wollte jetzt euch mal fragen: Wie war euer Bauchgefühl, als es geklappt hat? Habt ihr es gemerkt?
Danke mal im Voraus für eure Beiträge

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 13:34

Nein...
beim 1. Kind wusste ich es vier Tage vor nmt.
Jetzt in der 2. ss wusste ich es gar nicht. Merkte auch überhaupt nichts. Keine Anzeichen, nix.
Hatte dann sogar noch einen falschen negativen Test.
Klingt mir bei dir stark nach Einnistungsblutung und schwanger. Warum testest du nicht einfach?

Lg
Aprikosenpflaume
32 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 13:41
In Antwort auf Aprikosenpflaume

Nein...
beim 1. Kind wusste ich es vier Tage vor nmt.
Jetzt in der 2. ss wusste ich es gar nicht. Merkte auch überhaupt nichts. Keine Anzeichen, nix.
Hatte dann sogar noch einen falschen negativen Test.
Klingt mir bei dir stark nach Einnistungsblutung und schwanger. Warum testest du nicht einfach?

Lg
Aprikosenpflaume
32 6

Bin im Moment durch eine Knieverletzung quasi ans Bett gefesselt und mein holder Mann ist in Wien... muss also noch bis Montag durchhalten... Was mich - gelinde gesagt - ganz gaga macht

27. Mai 2015 um 15:59

Danke.... Ich hoffe mal aufs Beste...

27. Mai 2015 um 17:00

...
Drück die Daumen !
Apotheken haben doch auch nen bringdienst

27. Mai 2015 um 19:46

Amazon!!
Prime!! Die liefern bis morgen!! Jetzt bin ich auch echt neugierig. Halt uns auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt!!

27. Mai 2015 um 23:31

Apotheke erreicht
Bekomme morgen den Test .... Jetzt heißt es noch eine Nacht warten... Aaaaaaahhhhhh!!!!!

28. Mai 2015 um 6:38
In Antwort auf ninotschga

Apotheke erreicht
Bekomme morgen den Test .... Jetzt heißt es noch eine Nacht warten... Aaaaaaahhhhhh!!!!!

Viel Glück
und berichte heute mal !!!

28. Mai 2015 um 8:32
In Antwort auf funnysunny28

Viel Glück
und berichte heute mal !!!

((((
Test Liederbücher mehr nötig.... Tage am Morgen verbreiten Kummer und Sorgen.... ich könnte heulen...

28. Mai 2015 um 8:34

((((
Test Liederbücher mehr nötig.... Tage am Morgen verbreiten Kummer und Sorgen.... ich könnte heulen...

Leider nicht mehr...
.... Wollte ich schreiben... Das Handy ist auch schlecht drauf und beleidigt.....

28. Mai 2015 um 8:40

Leider nicht mehr...
.... Wollte ich schreiben... Das Handy ist auch schlecht drauf und beleidigt.....

Hi
steiger dich nicht zu sehr rein, es passiert genau dann wenn du nicht daran glaubst. Viel Glück noch

28. Mai 2015 um 8:57
In Antwort auf akinyi_12300854

Hi
steiger dich nicht zu sehr rein, es passiert genau dann wenn du nicht daran glaubst. Viel Glück noch

Danke...
.... Ist trotzdem immer wieder echt doof.... diesmal hätte alles gepasst und wieder nix....naja, dann auf in die nächste Runde.... Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben...

28. Mai 2015 um 9:12

Danke...
.... Ist trotzdem immer wieder echt doof.... diesmal hätte alles gepasst und wieder nix....naja, dann auf in die nächste Runde.... Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben...

Unverhofft....
....kommt oft. Lenk dich ab, plan was langfristiges, irgendwas tolles, in das ein Kind "theoretisch" nicht rein passt. So wirst du sicher entspannter und dann schwups bist du schwanger, warts ab, garantiert!!

28. Mai 2015 um 9:39
In Antwort auf tiffy2013

Unverhofft....
....kommt oft. Lenk dich ab, plan was langfristiges, irgendwas tolles, in das ein Kind "theoretisch" nicht rein passt. So wirst du sicher entspannter und dann schwups bist du schwanger, warts ab, garantiert!!

....
.... Bin eh schon kurz davor es hinzuschmeißen.... Ich weiß, man soll sich keinen Stress machen und so... Ist aber teilweise leichter gesagt als getan.., ich bemühe mich Danke für eure aufmunternden Worte!

28. Mai 2015 um 9:54

Hey
ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es bald klappt.
Schalte deinen Kopf ab ( ich weiß klingt total doof)

Wir haben es auch versucht 3 Monate nicht geklappt und dann sagte ich dass der ET im Juli sei und das wir den Monat besser aus lassen ( weil unsere große Tochter dort schon Geburtstag hat ) wir haben trotzdem am Eisprung Verkehr gehabt und siehe da. Schwanger ^^

28. Mai 2015 um 10:51

Daaanke....
Ist halt immer so ein zacher Moment, wenn es wieder nicht geklappt hat... Aber das geht wieder vorbei... Ich geb nicht auf....

28. Mai 2015 um 11:06

Daaanke....
Ist halt immer so ein zacher Moment, wenn es wieder nicht geklappt hat... Aber das geht wieder vorbei... Ich geb nicht auf....

Ich weiß
Leichter gesagt als getan, aber das zukünftige Baby interessiert sich herzlich wenig für euren Zeitplan, die Natur macht ihr eigenes Ding, dann wenn sie es für richtig hält!
Ihr kriegt das hin! Sei geguldig, du kannst das! :-*

28. Mai 2015 um 15:50

Tiere
.., merken vieles sofort..., das ist total erstaunlich

28. Mai 2015 um 15:55
In Antwort auf tiffy2013

Ich weiß
Leichter gesagt als getan, aber das zukünftige Baby interessiert sich herzlich wenig für euren Zeitplan, die Natur macht ihr eigenes Ding, dann wenn sie es für richtig hält!
Ihr kriegt das hin! Sei geguldig, du kannst das! :-*

Ich wünschte...
Ich wäre im privaten so geduldig wie mit meinen Schülern... dann wäre das alles einfacher

28. Mai 2015 um 15:59

Erste Anzeichen
Hi,

Ich bin erst ES+5 und hab schon einige Symptome, wie ziehen im Unterleib und Übelkeit. Meine Katze rennt mir auch ständig hinterher oder liegt auf meinem Bauch seit gestern. Ich bin echt ratlos

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasenentzündung durch Utrogestan?
Von: ninotschga
neu
2. November 2015 um 11:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen