Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchfrage verunsichert.

Bauchfrage verunsichert.

6. Juni 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 22:57

nabend ihr lieben

ich bin nun fast am end meiner ss. meine maus kommt et in 29 tagen...
in meiner ersten ss hatte ich immer den kopf meiner tochter genau unter den rippen...., aber jetzt bei der 2ten ss sitzt alles irgendwie tiefer...
liegt das daran das meine kleine zu klein ist oder daran weil sie nicht BEL liegt wie meine erste?
Ein dicken bauch hatte ich in meiner ersten ss schon nicht aber dennoch mach ich mir gedanken.
beim letzten us war meine kleine auch nicht gerad schwer wenn ich andere hier lese. da war sie nur 1200 gramm in der 32 ssw. irgendwie ist mein bauch auch nicht so oft mehr dick u hart sondern eher schwabbelig.

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 21:32

hey also meine Kleine liegt seit der 28.ten ganz unten, fest und tief im Becken, dadurch wirkt mein Bauch eher kklein...also man fragt mich wie weit ich bin und wenn ich sage 37.te Woche staunen die nicht schlecht...also vielleicht liegt es an der Liegeposition solange der Arzt sagt, dass alles ok ist ist doch gut oder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 22:57

Hey
ich denke da hab ich das gleiche problem wie du..... ich hab 3 us gehabt u letzte us is nun ma lang her u außer urin ctg u blutdruck wird bei mir nix mehr gemacht.
ich muss in 2 tagen zur geburtsvorstellung. ich hoffe da werd ich mein baby nochma sehen, ich hab aber eher das gefühl das nicht. ich weiß aber auch nicht was die bei einer geburtsvorstellung alles machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest