Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchbehaarung in der SS

Bauchbehaarung in der SS

4. Februar 2010 um 18:00

Leute, habe gestern festgestellt, dass ich immer mehr dunke Haare auf meinem Bauch kriege.. Sieht total schrecklich aus. Kennt ihr das? Ist das normal? kommt das von den Hormonen? Geht das wieder zurück?

Bin zur Zeit 15+4 SSW

Danke für die Antworten und Gruss
Esma

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 18:10

Yep,
habe ich auch bekommen. ich denke wir südländischen typinnen sind prädestiniert dafür oder sinds eine schwarzen katzen, deren Haare einwachsen ?! wohl eher nicht

ich habe die haare rausepiliert und sie sind bisher noch nicht nachgewachsen. vielleicht bleibt es ja dabei.....

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 18:11

Ha!
also auch blonde frauen bekommmen das, ist ja beruhigend. aber sei froh, dunkle haare sieht man auch stärker...

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 18:14

Bitte
nicht übel nehmen, aber ich bin froh, bin ich nicht die einzige dachte wirklich, ich krieg jetzt noch männliche Hormone..

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 18:33

Ich
habs auch

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 19:56

Oh mein gott
BITTE NICHT EPILIEREN ODER RASIEREN!!!!

DIE GEHEN WIEDER WEG!!!!! nach der schwangerschaft fallen sie einfach unbemerkt wieder aus....hatte die auch überall und fühlte mich wie ein haariges monster. nun ist alles wieder glatt...kann euch zwar nicht sagen, wann genau die ausgefallen sind, weil ich da nich mehr drauf geachtet hatte, aber ziemlich schnell...würde schätzen innerhalb der ersten 2 monate nach der entbindung...also lasst die härchen bitte so wie sie sind...sonst kommen sie immer wieder und das eollt ihr bestimmt nicht!!!

lg, murmelchen 9.ssw

Gefällt mir

5. Februar 2010 um 12:33
In Antwort auf murmelchen2010

Oh mein gott
BITTE NICHT EPILIEREN ODER RASIEREN!!!!

DIE GEHEN WIEDER WEG!!!!! nach der schwangerschaft fallen sie einfach unbemerkt wieder aus....hatte die auch überall und fühlte mich wie ein haariges monster. nun ist alles wieder glatt...kann euch zwar nicht sagen, wann genau die ausgefallen sind, weil ich da nich mehr drauf geachtet hatte, aber ziemlich schnell...würde schätzen innerhalb der ersten 2 monate nach der entbindung...also lasst die härchen bitte so wie sie sind...sonst kommen sie immer wieder und das eollt ihr bestimmt nicht!!!

lg, murmelchen 9.ssw

Bei mir
kamen sie bisher nach dem epilieren auch nicht zurück. rasieren finde ich immer schwierig, wächst dann tendenziell kräftiger nach. aber da macht wohl jede andere erfahrungen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen