Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchband oder SChwangerschaftshose ?

Bauchband oder SChwangerschaftshose ?

7. März 2009 um 20:25

Was ist den nun besser , ein Bauchband oder doch lieber eine Hose.

Hab nun ein Bauchband und komm damit irgendwie nicht klar. Muss ich Knopf auflassen oder unter dem Bauch ziehen die Hose und das Band drüber ?
Dann rutscht mir doch die Hose irgendwo hin.

Was habt ihr den so ausprobiert.

Mehr lesen

7. März 2009 um 20:33

Ich hab...
... beides.... nutze das bauchband immer unterm normalen oberteil um das stück was zu kurz ist zu überbrücken... auch wenn ich ne umstandshose trage.. sieht irgendwie besser aus, als wenn man was zu kurzes trägt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 10:18

Beides gut
Hi, ich hab sehr gern die Hosen getragen, weil ich von Anfang an nicht mehr in meine normalen passte.

Viele binden sich in die "alten Hosen" ein Gummi zwischen Knopf und Knopfloch, damit die Hose nicht runterrutscht.

Je nachdem, wie weit Deine SS ist, wirst Du eh zwei-drei Hosen benötigen. Oder Kleider.

Ich hatte ja jetzt die Wintermonate, da ist es wichtig, den Bauch warm einzupacken. Also hab ich oft Bauchband und Hose getragen. Das Bauchband ziehe ich allerdings immer unter die Hose, weil meine Haut von dem vielen gecreme so glatt ist, dass die Hose sonst rutscht. Und Blusen und Pullover kommen dann auch drüber.

Es gibt auch so Raff-Bauchbänder, die besser aussehen, wenn man sie über die Klamotten zieht, die raffst Du an den Seiten etwas zusammen, damit sie den Bauch besser umspielen. Sieht im Sommer bestimmt toll aus.

Liebe Grüße
Diana
ET-3
(hatte insgesamt 5 Bauchbänder und 4 Umstandshosen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper