Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchband ist das gut???

Bauchband ist das gut???

8. Dezember 2007 um 17:59

habe eine frage wer hat erfahrung mit bauchband... bin am überlegen mir einz zu kaufen.. lohnt sich das?


liebe grüsse tanja 10+5ssw

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 18:06

Halllooooo---
kriege ich keine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:07

Huhu
also an deiner stelle würde ich aufjedenfall noch warten. weil der wächst ja noch ein bisschen bei dir. und wenn du es brauchst, dann verschreibt dir dein arzt auch eins, sodass es dich nichts kostet.
und die meisten umstandjeans haben ja ein stützband integriert und ein schaal reicht ja erstmal auch.
weil so ein richtiges bauchband kneift ganz schön weil es ja wie heftige stützstrümpfe ist...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:03

Hallo
meinst du ein bauchband was man trägt aus optischen gründen? weil die hose nicht mehr zu geht...und da so schöne sprüche drauf stehen oder meinst du ein bauchband aus mediinischen gründen? wenn es aus mediziniscchen gründen ist, kann ich dir nicht helfen, hab mir eins gekauft was man so trägt wenn die hosen nicht mhr passen, man sieht dadurch den offenen reißverschluss nicht und ich hab dann immer was über die nieren...ich find sie toll!

lg
jenny+minni me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:38
In Antwort auf neriah_12951626

Halllooooo---
kriege ich keine antwort

Nicht zu empfehlen!
Hallo!
Ich kann ein Bauchband nicht empfehlen. Es schränkt die Bewegung ganz schön ein und kneift noch dazu.Meine FÄ hat mir von Anfang an davon abgeraten, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren.
Ich habe es dann nach einmaligem Tragen weggelegt und habe meinen dicken Bauch in normalen Umstandshosen genossen. Ohne Bauchband reißt übrigens die Haut nicht unbedingt schneller.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:14

Klar
ist das cool...hat auch den vorteil das du dir nicht so viel schwangerschaftssachen kaufen musst...und fühlt sich wirklich gut an um die nieren...vorallem jetzt....
ich denke nicht,das du es bereuen wirst,wenn du dir eins kaufst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:19

Ich kanns nur empfehlen!!!
Allerdings solltest du auf Qualität achten. Die von H&M kosten knapp 6,00, taugen allerdings nichts.

Die von La Belly kosten um die 20,00 sind aber viel viel besser. Sie sind Länger, dicker, es gibt sie in verschiedene Größe und nicht wie bei H&M in Einheitsgröße.

LG
Tanja 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook