Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauch zu klein 32ssw

3. Juli 2010 um 17:05 Letzte Antwort: 4. Juli 2010 um 8:56

Bin ja jetzt in der 32 ssw und viele sagten mir schon 'dein bauch ist aber klein'

Bin nur 1,65m und wiege ca 83kg.Mein bauchumfang hat sich seit einem monat nicht mehr verändert und beträgt zur zeit 109am.Wie ist das bei euch?verändert sich euer bu auch kaum und wieviel wars oder ist es in der 32 ssw bei welcher größe?

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 19:22

Hallo
das ist bei jeder Frau anderst.
Doch entscheiden ist das es dem Kind gut geht.

Ich bin 1,58 groß hätte eine Anfangsgewicht von 48KG und nen BU von 77cm
jetzt wieg ich grad mal 54kg also 6kg mehr und hab jetzt nen BU von knapp 90cm


LG Denise 28SSW

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 21:19

Hi kleene
anfangs hatte ich mir auch große sorgen gemacht, weil mein bauch extrem klein war. als ich mich nach langer zeit eine freundin gesehen hatte, die auch schwanger ist im 7ten monat auf ihr bauch geschaut hatte, konnte ich gar nicht glauben, dass sie im 7ten monat schon ist. der bauch sah so aus, als ob sie jeden moment ihr kind zur welt bringt. im gegensatz zu meinem bauch meinte sie er wäre zu klein. siehst du! jede frau reagiert da anders auf die schwangerschaft. hauptsache deine maus geht es gesundheitlich gut

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 5:44

Bei mir
hat sich BU und Gewicht total gleichmäßig verändert ohne Schübe oder Pausen. Ich bin 1,57 groß und habe bis heute (36+1) 19 Kilo und 36cm Bauch mehr als vor der SS.

Übrigens ist mein Bauch im Vergleich zum Rest echt gigantisch und da drin liegt ein kleines zierliches Mädchen das bis zum ET keine 3 Kilo schaffen soll (hat ja auch winzige Eltern.)

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 8:46

Na das sind problene
Andere wundern sich, dass sie zu dick sind.

Das ist meine 2. Ss. Bin 169 cm gross und hatte jeweils ausgangsgewicht 57 kg. Bu ist jetzt seit der 30. Ssw bis jetzt ende 33.ssw konstant bei 91 cm. Hab aber 14 kilo zugelegt.

Am tag der entbindung hatte ich in der ersten ss 99 cm und 16 kilo. Alles perfekt und ratz fatz wieder weg.

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 8:56

Haha
sorry da muss ich lachen.
jeder bauch ist anders. man kann bäuch net vergleichen. sei dohc froh das er net so gross ist.
und was soll ich denn dann sagen
ich bin in der 36 ssw 1,73 wiege ca. 80 kg und mein bauch umfang ist der selbe. ach und es ist meine zweite ss da hätte ich auch gedacht er wird grösser.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers