Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch zt. auf der linken seite höher

Bauch zt. auf der linken seite höher

20. Mai 2011 um 6:21 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 10:59

Guten morgen

Mir ist da was aufgefallen. Zum teil wenn ich am morgen wach werde und auf meinen bauch schaue ist auf der linken seite neben bauchnabel eine dicke wurst und auf der rechten seite fällt der bauch ab, sieht total witzig aus . Wenn ich dann aufsteh und mich bewege ist es wider normal.

Kennt das auch jemand?


Gruss wuschi 20.ssw

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 7:57


Ähm ja, das hab ich auch wenn ich auf dem Rücken liege.
Mach dir keine Sorgen, das ist dein Krümmel. Warte mal bis es etwas größer ist und die "Wurst" noch besser zu sehen ist.

lg diekleine09 + little Prinz inside 27ssw

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 10:59

Haha
jaaa genau so siehts bei mir aus wenn ich liege (nur ist mein bauch noch nicht so gross ). ja dann bin ich beruhigt, wenn das normal ist.


gruss wuschi mit babyboy inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers