Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch wird alle zwei min. hart

Bauch wird alle zwei min. hart

3. Oktober 2011 um 22:52 Letzte Antwort: 4. Oktober 2011 um 9:47

War vor ca.zwei Std. Baden danach immer ziepen im Schambereich. Was ich schon öfter hatte. Jetzt liege ich im Bett und mein bauch wird ständig hart. Ist das noch ok?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 23:03

War vor
Ca zwei Std baden. Bin ab morgen 39. Woche. Hab jetzt aber beim liegenden schmerzen nur ständig diesen harten bauch

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 23:07

Hallo finchen
Schau mal ob du eine regelmäßigkeit von allen 5-10 min rein bekommst wenn ja und die abstände dann immer kürzer werden und du dich zu Hause unwohl fühlst dann kannst du dich auf den weg machen viel glück

Lg
Mamaglück und Ben 3 Monate

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 23:23

Hab
Mich unten verschrieben. Ich wollte schreiben das ich keine schmerzen habe. Wenn ich sonst immer einen harten bauch bekommen habe dann zum ctg musste war alles weg. Kein harter bauch mehr. Darum werde ich jetzt wohl auch noch warten. Fahre eine dreiviertel Std. Ins Krankenhaus.

Gefällt mir
4. Oktober 2011 um 9:47

Nacht überstanden
Baby ist noch im Bauch und ich bin noch zu Hause. Konnte auch gut einschlafen, um zwei in der Nacht musste ich dann meinen Mann zur Arbeit fahren und da hatte ich dann schon wieder dieses ziehen im Bauch und auch leichte Rückenschmerzen.
Da war ich schon ganz schön unruhig aber dann ging es wieder.

Jetzt sind es noch zwei Wochen und da ja jetzt die Möglichkeit besteht das die Kleinen auch ehr kommen könnten ist man so unruhig, bei jedem Wehwechen. Und vorallem wenn man noch alleine zu Hause ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers