Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch wird alle 3 min. hart, 38. ssw

Bauch wird alle 3 min. hart, 38. ssw

6. Mai 2012 um 16:12

Hey Mädels,

mein Bauch wird seit 1-2 Stunden alle 3 min. hart. Ich habe im Hof gekehrt und bin danach unter die Dusche. Da wurde der Bauch auch ständig hart. Schmerzen habe ich keine, mir geht es super.
Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das völlig normal??
Sollte ich Magnesium einwerfen?? Ich bin Do. erst in der 39. ssw, hätte also noch Zeit bis zum errechneten Termin...

Muffin mit Füllung

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 16:23


Hallo MiloMama !
Ok, also einfach die Übungswehen, Übungswehen sein lassen und kein Magnesium einschmeißen!? Mach ich so.
Ich war schön warm duschen. Ist das mit baden zu vergleichen oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 17:06


Hallo MiloMama !

Ok, also einfach die Übungswehen, Übungswehen sein lassen und kein Magnesium einschmeißen!? Mach ich so.
Ich war schön warm duschen. Ist das mit baden zu vergleichen oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 17:28


Hallo ihr Beiden!
Dann bin ich mal gespannt !!!!!!!
Leider habe ich den Schleimpfropf noch nicht verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 20:29

Liebe muffin
Bei mir war das der Geburtsbeginn 8 std. später war mein Baby da
Wenn das noch weiter geht würde ich ins KH, ich hatte auch keine Schmerzen Laut meiner Hebi kann man duschen und baden nicht vergleichen. Du bist weit genug, misst kein Magnesium nehmen.
Alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram