Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch wird ab und zu hart????!!! Kennt das jemand????

Bauch wird ab und zu hart????!!! Kennt das jemand????

4. Juli 2009 um 22:52

Hallo zusammen!
Also bin jetzt in der 22 SSW und sb und zu wird mein Bauch mal hart. Ist das normal? Habe auch keine schmerzen oder so und der kleien strampelt auch fleißig, aber ich mache mir doch sorgen das es vorwehen oder so sind. Ist das schlimm???

Bitte um Rat.........

Katrin 22SSW

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 23:11

Hey Jenny!
Ja Magnesium nehme ich regelmäßig. Und nee ich denke nicht das es so oft ist. Na dann beruhigt mich das ja schon mal ein bisschen, vielen Dank.
Man macht das ja zum ersten mal mit und weiss nicht was so richtig ist und was nicht und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:15

Puuuuh!
Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 23:52

Hey Katja
ja da hast du recht. man macht sich immer sorgen wenns hier und da zwickt. Aber hier im Forum helfen ein die Mädels dann immer und berichten aus deren Erfahrungen und das beruhigt dann immer schon.
Vielen Dank
Dir auch alles gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook