Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauch? wann fängt es an zu wachsen?

10. April 2007 um 12:01 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 14:39

Hallo,
bin in der 10 SSW, es ist meine 1. schwangerschaft, doch mein bauch ist noch ganz normal, also kein größer werden ?!?!?
Könnt ihr mir sagen ob das in der 10 SSW normal ist?
bitte um hilffee, dankee

Mehr lesen

10. April 2007 um 12:03

Ja ist normal
mein bauch fing erst richtig an zu wachsen in der 20SSW.

LG Franzi 31+0

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:04

Ist normal
Bin auch in der 10. SSW und immer noch kein Bäuchlein, kommt glaub ich erst so in der 14. /15. SSW, wenn ich mich net irre.
Warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Aber wenigstens passt du noch in deine alten Klamotten rein, siehs positiv.

Wann hast du denn ET?

L.g. Princess

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:06

Ist absolut normal
Hallo,

ich bin in der 20. Woche und habe auch nur einen kleinen Bauch. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen sehen nie wirklich schwanger aus und andere plagen sich ab Ende des 3. Monats schon mit einer "Kugel" rum.

Warte mal ab, der Bauch wird irgendwann schon kommen.

LG
Mandy

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:06

das ist sooooo unterschiedlich!!!
Da gibt es kein "normal". Ich kenne eine ganze Menge junger Mütter und Schwangere. Bei der einen hat man bis um 6. Monat nichts gesehen, bei den meisten von denen hat der Bauch zwischen der 17. und 20. SSW angefangen, zu wachsen, meiner war in der 13. SSW schon ordentlich zu sehen.

Also: freu Dich, wenn der Bauch sich Zeit lässt, der wird noch dick genug

Liebe Grüße
Maziwa (30. SSW)

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:07


Hallo... Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Also das mit deinem Bäuchi wird noch dauern. Beim einen geht es schneller, aber andere 'warten' lange drauf. So wie ich So wirklich sichtbar ist es bei mir seit der 22. Woche glaub ich... Alles andere vorher war Einbildung, da hat man so gut wie nix gesehen. Bin jetzt 29.te Woche und nun lässt es sich auch nicht mehr verstecken. Stand auch täglich und hab gewartet, dass da was kommt- aber glaube mir, es kommt von alleine und es kommt soooo plötzlich, dass du es gar nicht merkst. Mit einem Mal kannste dich nicht mehr bücken ohne zu keuchen Ist auch irgendwie toll, aber es nervt auch so eingeschränkt zu sein. Und ich hab ja auch noch knappe 11 Wöchlein vor mir, also das ist noch nicht alles !

LG und warte weiter

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:11
In Antwort auf

Ist normal
Bin auch in der 10. SSW und immer noch kein Bäuchlein, kommt glaub ich erst so in der 14. /15. SSW, wenn ich mich net irre.
Warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Aber wenigstens passt du noch in deine alten Klamotten rein, siehs positiv.

Wann hast du denn ET?

L.g. Princess

ET
hallo princess,
mein ET ist am 10. november, und deins?

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:34

Mein Bauch..
..ist schon bisschen gewachsen.. Dabei bin ich auch erst in der Mitte der 10. Woche..

Aber den hab ich mir wohl dick gefuttert.. *schäm* Ich hab aber auch immer nen Kohldampf..

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:39
In Antwort auf

Ja ist normal
mein bauch fing erst richtig an zu wachsen in der 20SSW.

LG Franzi 31+0

......

Hallöchen,

also das ist sowas von unterschiedlich

Bei meiner ersten SS hatte ich erst so ab der 25. Woche einen kleinen Bauch

Bei den nächsten drei SS ging es so ab der 16. Woche los

Aber nun bei der 5. SS hab ich jetzt schon einen mega Bauch und ich bin erst in der 13. SSW *gg*

Muß tatsächlich schon Umstandshosen tragen, dabei habe ich erst 3 kg zugelegt...

Lg
Nicole 13SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers