Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch wächst in 30. SSW nicht mehr...

Bauch wächst in 30. SSW nicht mehr...

29. Februar 2008 um 13:44 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 13:46

Hilfe Zusammen,

bin gerad etwas verzweifelt.

Ich bin in der 30. SSW und seit 3 Wochen ist mein Bauch gar nicht mehr gewachsen. Hab jetzt gerade mal 88/89 cm Bauchumfang bei meiner 1. SSW. Muss sagen, dass ich vorher sehr, sehr schlank war, aber hat das wirklich was damit zu tun?

Hab irgendwie das Gefühl, dass wenn mein Bauch nicht wächst, meine Kleine auch nicht wächst und zunimmt. Irgendwie kein wirklich beruhigendes Gefühl.

Kennt ihr das? Würd mich über eure Antworten freuen.

Schöne Grüße von

Sonne und Lilly-Marie (30 SSW.)

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 13:46

Mein Bauch
wächst auch nicht mehr, dafür hat er sich aber letzte Woche gesenkt... sind immer noch 119cm und ich denke, da wird sich auch nicht mehr viel tun.

Brauchst Dir keine Sorgen machen, da ist noch genug Platz drin für die Maus.

lg tigger 33.SSW
_____________________
www.meinkugelbauch.de <- für alle Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2008 um 13:46

Was sagt
denn der Arzt? Ich meine, deine Kleine wird doch in den letzten 3 Wochen gewachsen und schwerer geworden sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen