Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch verstecken ?

Bauch verstecken ?

13. Mai 2007 um 18:08 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 7:37

Hallo ihr lieben...
Ich weiß dass hier viele sehr stolz auf ihre kugelbäuche sind und das sehr genießen.

Doch bei mir is das Problem, dass ich erst 18 bin und dass vielleicht eher nicht so zur Schau stellen möchte und ja auch noch die 12. Klasse besuche und nun meine frage..
wie lang man das verstecken kann ?
Also ich würde es ja im Winter also Jan oder Februar bekommen.....könnte man da nich mit Pullis und Mäntel viel verdecken ? Geht das ? und bis in den wievielten Monat ging das ?
Ich hoffe ihr habt da Antworten für mich... ich wäre euch sehr sehr dankbar
Alles LIebe

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 18:12

Also
ich konnte bis zum 7. Monat alles bestens verstecken, auch im 9. hätte es keiner gedacht, ich hab immer weite Sachen angehabt. Es sah dann nur so aus, als wär ich etwas pummelig geworden. Allerdings hab ich im KH bei der Entbindung viele Frauen gesehen, die eine Mega-Kugel hatten, gegen die sah ich ja aus wie ein Würstchen bei ctg... liegt also in der Veranlagung. Ich hatte 8 Kilo zugenommen insgesamt, aber hab auch darauf geachtet nicht viel zuzunehmen.

Bist du sehr schlank oder eher nicht? Je schlanker, desto schwieriger wird es werden....

LG Silke

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 18:14

Ich
bin jetzt anfang 7.monat und wenn ich nicht gerade enge oberteile trage bemerkt niemand das ich schwanger bin.Hab aber auch nicht vor mein bauch zu verstecken.Ausserdem ist es ja immer sehr unterschiedlich.Vll. hast du im 7.monat schon ne wahnsinns kugel oder auch fast garnix
LG

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 18:23

Hmm..
also dünn oder zierlich bin ich nicht. Normal bis etwas stämmiger gebaut.....
also meint ihr wenn ich im Winter dann weite pullis und nen Mantel in der Schule anhab sieht das keiner ? Würde es dort gerne verheimlichen.... ; )

lg Caro

1 LikesGefällt mir
13. Mai 2007 um 18:26
In Antwort auf audra_12062721

Hmm..
also dünn oder zierlich bin ich nicht. Normal bis etwas stämmiger gebaut.....
also meint ihr wenn ich im Winter dann weite pullis und nen Mantel in der Schule anhab sieht das keiner ? Würde es dort gerne verheimlichen.... ; )

lg Caro

Hab...
dann doch mal ne frage???warum verheimlichen???du kannst schwanger werden ohne zu verhüten oder aufzupassen, also steh dazu....

ich selbst bin damals mit 17 schwanger geworden...ging auch noch zur schule...na und??lass die leute doch reden...was gehen die dich denn an??nach der entbindung bist du erstmal einige wochen weg...was sagst du dann in der schule???
versteh ich nicht sorry....ich erwarte jetzt mit fast 20 mein zweites kind und jeder beneidet mich weil ich trotzdem alles andere schaffe wie mein studium etc... also versteck es nicht sondern zeige es!!!

2 LikesGefällt mir
13. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf audra_12062721

Hmm..
also dünn oder zierlich bin ich nicht. Normal bis etwas stämmiger gebaut.....
also meint ihr wenn ich im Winter dann weite pullis und nen Mantel in der Schule anhab sieht das keiner ? Würde es dort gerne verheimlichen.... ; )

lg Caro

Ja, dann bekommst Du das hin
Ich bin nämlich auch nicht die schlankeste gewesen, da lässt es sich besser verstecken

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 18:34

Also...
ich bin jetzt in der 14. SSW also 4. Monat...und ich kann es jetzt schon nicht mehr verheimlichen...hab schon ein richtiger Bauch! OK hab normal Kleidergröße 36 also bin ziemlich schlank aber denke nicht das man das bis Ende der SSW verstecken kann???

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 18:35

...........................
wenn du ein kind willst steh wenigstens dazu...es kann sein das du ne mord kugel bekommt oder kaum

1 LikesGefällt mir
13. Mai 2007 um 19:10

Doch schon..
sonst hätte ich mich bestimmt nicht FÜR das Kind entschieden. Es ist nur bei uns in der Schule, in der viel gemobbt und getrascht wird ( reine Mädchenschule) nicht grade vorteilhaft. Natürlich stehe ich dazu nur es muss nicht schlimmer kommen als irgend möglich, finde ich.

lg und Danke

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 19:27

Also
dann gehe ich mal davon aus das es nicht geplant war. ok war es bei mir auch nicht und ich bin auch erst 18, aber wenn du dich für dein kind entschieden hast, dann steh verdammt nochmal dazu. naund in der stad gucken mich gerad oft ältere leute doof an, aber scheiss drauf. ich bin stolz drauf mum zu werden und freue mich total. dein kind kannst du auch nicht verstecken wenns da ist. auch wenn du erst 18 bist, kannst du dein bauch voller stolz der öffentlichkeit präsentieren.
LG natalie 31+1

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 19:43

Ich würde
ab dem 4.Monat mit offenen Karten spielen. Denn es wird viel mehr geredet, wenn Schüler und Lehrer es nur ahnen. Da gibt viel mehr Stoff zu Diskussionen, als wenn Du Dich äußerst: "Ja, ich bin schwanger." "Ich werde mein Kind dann und dann bekommen." und "Ich höre so und so lange mitr der Schule auf!" Ansonsten tratschen alle und jeder reimt etwas dazu.
Also, steh dazu.
Ach ja, ich bin schlank und wurde in der 9.Woche schon von meinen Schülern gefragt, ob ich schwanger sei!!!
Alles Gute

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 19:52

HmMm
Also ich hatte das glück und man konnte es kaum merken wegen dem Winter.... also nur ganz wenigen es gesagt dass ich schwanger bin! ...die haben in meiner Klasse es erst gemerkt als ich im 8 Monat war und dass nur weil es vor ein paar Tagen wärmer geworden ist und mein bauch schon etwas kugelig geworden ist! Haha hättest mal ihre gesichter sehen sollen... wie du bist schwanger???

Die haben alle gedacht ich hätte zugenommen?!

Es gibt einen zeitpunkt da kannst du das nicht mehr verstecken!
Mir war es eigentlich egal ob die es wissen oder nicht! Sollen die alle doch reden!

Blos am ende kammen die dann alle zu mir und fragten was es wird und wann es doch so weit wär..ob sie mal anfassen dürfen :/ naja irgendwann nervts aber das is halt so!

Allerdings habe ich es meinen Lehrern gesagt! ...würd ich an deiner Stelle auch!

Ich freu mich jetzt tottal auf meine Maus!

Liebe Grüße

xabbax 34+4 SSW


Gefällt mir
13. Mai 2007 um 19:53
In Antwort auf eireen_11851658

HmMm
Also ich hatte das glück und man konnte es kaum merken wegen dem Winter.... also nur ganz wenigen es gesagt dass ich schwanger bin! ...die haben in meiner Klasse es erst gemerkt als ich im 8 Monat war und dass nur weil es vor ein paar Tagen wärmer geworden ist und mein bauch schon etwas kugelig geworden ist! Haha hättest mal ihre gesichter sehen sollen... wie du bist schwanger???

Die haben alle gedacht ich hätte zugenommen?!

Es gibt einen zeitpunkt da kannst du das nicht mehr verstecken!
Mir war es eigentlich egal ob die es wissen oder nicht! Sollen die alle doch reden!

Blos am ende kammen die dann alle zu mir und fragten was es wird und wann es doch so weit wär..ob sie mal anfassen dürfen :/ naja irgendwann nervts aber das is halt so!

Allerdings habe ich es meinen Lehrern gesagt! ...würd ich an deiner Stelle auch!

Ich freu mich jetzt tottal auf meine Maus!

Liebe Grüße

xabbax 34+4 SSW


HmMm
Ach ja bin auch 18 allerdings hatte ich gerade meine Abschlussprüfungen!

hehe nur so zur Info

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 20:47

Hey leute hab da auch eine frage an euch alle
ihr habt jetzt fast alle beigetragen, dass wenn man dünn und schlank ist, dass man es früher sieht (babybauch) aber bei mir sieht man noch nix...bin sooooooooo traurig!!!!!!!!!!!!!!

16 SSW (15+4)

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 22:18

Naja
ich bin auch der molligere Typ ... ich bin in der 30 SSW und kann den BAuch schon lange nicht mehr verstecken ... würd ich auch net wollen

steh einfach dazu das ist sicher das beste

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 6:44

Kommt darauf an..
wie schnell der bauch wächst und welche form er hat. bei mir hat man 6 monate lang kaum etwas gesehen. ich wollte auch nicht unbedingt auf meine schwangerschaft angesprochen werden, deshalb bin ich hauptsächlich in sachen rumgelaufen, die weit geschnitten waren oder 3 nummern zu groß. hat auch ganz gut funktioniert, aber geübte blicke sehen alles!
irgendwann wurde ich trotz übergroßem mantel darauf angesprochen. meine brüste waren übermäßig gewachsen, die bauchbeule zeichnete sich auch ab und daran haben die leute dann doch gemerkt.#
klar gehst du noch zur schule, aber sowas spricht sich sowieso immer rum und später wirst du auch damit klarkommen müssen, so jung schon mutter zu sein. versuche es besser positiv zu sehen und weihe so früh wie möglich ein paar leute ein. dann musst du nicht auch noch erklären, warum du nicht willst, dass man es sieht. ich habe mich mit meinen verhüllungsversuchen nämlich eher lächerlich gemacht.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 7:37

Ich
war auch auf ner reinen mädchenschule!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen