Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch- und Brustkribbeln/Juckreiz

Bauch- und Brustkribbeln/Juckreiz

24. September 2007 um 16:10

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch? Ich habe jetzt immer so ein Kribbeln und Jucken auf Bauch und Brust. Ist das, weil die Haut sich spannt? Ich habe nämlich schon ein kleines Bäuchlein bekommen. Oder bin ich allergisch gegen das Schwangerschaftsstreifenöl? Aber es ist keine Quaddelbildung.
LG Su
16 SSW.

Mehr lesen

24. September 2007 um 16:15

Hallo
Ich hatte das auch fast die ganze Schwangerschaft. Habe alles mögliche probiert. Das einzige, was echt geholfen hat, war Mandelöl. Am besten nach dem Duschen in die noch leicht feuchte Haut einmassieren. Kann man mit zunehmendem Bauch auch noch zwischendurch anwenden. Der schöne Nebeneffekt war, dass die Haut so elastisch wurde, dass ich gar keine Schwangerschaftsstreifen bekommen habe, trotz wirklich großem Bauch und 4kg Kind mit großem Kopf und 54cm
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest