Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch staendig hart, was kann das sein? ( 39 SSW)

Bauch staendig hart, was kann das sein? ( 39 SSW)

13. Juli 2011 um 11:24

Mein Bauch ist seitdem ich aufgewacht bin andauernd hart und tut beim runter buecken und bewegen weh.

Was kann dies sein?

Also schmerzen habe ich nicht, also denke ich nicht das es Wehen sind.

Lg Monika ET -10

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 11:32


Dann sind es auch keine
Dein Körper übt sicher...
Wenn Du eine hast, leg Dich in die Wanne, hab ich immer gemacht, wenn der Bauch über eine lange Zeit so hart war... Das entspannt und macht die Haut weich!

Lg und alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 11:37
In Antwort auf judi0505


Dann sind es auch keine
Dein Körper übt sicher...
Wenn Du eine hast, leg Dich in die Wanne, hab ich immer gemacht, wenn der Bauch über eine lange Zeit so hart war... Das entspannt und macht die Haut weich!

Lg und alles Gute!!

..
Nur schade dass ich keine Wanne habe

Kann es sein dass mein Koeper auf ueberanstregung reagriert. Den gestern habe ich viel im Haushalt gemacht und danach bin ich auch viel gelaufen.

Sollte ich vielleicht eine Stufe runter drehen?

Aber ich dachte mir halt, dass ich mich so auf die Geburt vorbereiten sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 11:58

Mhh
warscheinlich wird das von der Überanstrengung sein. Allerdigs hatte ich das gleiche 2-3 Tage vor der Geburt meines Sohnes. Wenn dann Bauch regelmäßig hart wird sind es schon leichte Wehen aber wenn du merkst das die Abstände sehr unregelmäßig sind, sind es wohl noch nicht die Geburtswehen sondern noch Vorbereitugswehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:04

..
Der Bauch ist ja ständig hart und nicht in Abständen. Aber komischerweise habe ich keine Schmerzen die auf Wehen hindeuten. Sind halt nur die Schmerzen vom harten Bauch.

Ich hoffe es geht bald los..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:26

..
Hab das auch oft, bin auch wie du in der 39ssw ich glaub das ist von der anstrengung beim bücken..

Hab das aber auch oft beim sitzn.. und spürr dann auch das der kleine nach unten drückt..

Irrgendwie fühlt sich mein bauch sowieso ständig hart an gg also ich weiß auch nicht dürft normalo sein :P

lg dani ET-9 (robin inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram