Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch spannt im liegen (38ssw)

Bauch spannt im liegen (38ssw)

10. Juni 2015 um 6:58

Guten Morgen

Seit gestern schmerzt mein Bauch total sobald ich mich hinlege, es ist wie ein ziehen und stechen zugleich
Ich habe nun bald alle möglichen Schlafpositionen durch, von Seitenlage, auf dem Rücken, Kopf erhöht, Kopf ganz flach, mit Bettflasche, Bauch 'massage' usw.! Nichts hilft ausser aufstehen und herum laufen! Aber das kann ich langsam nicht mehr, ich bin soooooo müde

War letzten Freitag beim FA, Mumu war noch zu und weit oben, also können es keine Geburtswehen sein- dazu schmerzt es denke ich auch noch zu wenig

Kennt dies jemand und hat einem Tipp für mich?

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 10:22

Ich kanne das auch!
Das habe ich auch seit ca. 1 Woche und ich bin erst in der 27ssw

Hast du schon mal versucht dich halb auf ein Stillkissen zu legen? Vielleicht hilft dir das? Ansonsten halt durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 13:58
In Antwort auf slleas_12528389

Ich kanne das auch!
Das habe ich auch seit ca. 1 Woche und ich bin erst in der 27ssw

Hast du schon mal versucht dich halb auf ein Stillkissen zu legen? Vielleicht hilft dir das? Ansonsten halt durch!

Vielen dank für die antwort
Mit dem Stillkissen schlafe ich schon lange, leider nützt dies nun auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mallorca Akne in der 22. SSW
Von: honeybeeeeee
neu
10. Juni 2015 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook