Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch spannt

Bauch spannt

23. Februar 2008 um 21:48 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 22:16

Aloha Mädels

heute spannt mein Bauch extrem, so das ich mich fast nimme bewegen kann, geschweige denn noch lift bekomme. Er ist auch hart, tut aber nicht weh. Ist er am wachsen, oder dreht sich das Kind? Ist es bei euch auch so??? Ich habe das heute das erste mal...muss allerdings dazu sagen, dass meine rippenbogen heute auch schmerzen wenn ich sitze.

Gruß Andrea 31 ssw

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 21:56

Hallo du
also ich kann dir nicht sagen was das ist.
aber ich hab heute das selbe wie du mein bauch ist heut schon den ganzen tag hart, außer wenn ich sitze da gehts aber sobald ich stehe spannt der total. und meine untere rippe tut nur weh wenn der kleine wieder mal denkt sich da unten rein zu kuscheln

lg nicole
31ssw

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 21:59

@ni
ja so gehts mir auch...sobald ich laufe oder stehe, denke ich das mein bauch gleich platzt ich habe keine schmerzen dabei und magnesium nehme ich auch ein..hatte seit ner woche keine wehen mehr! Denke das unsere babys wachsen normalerweise sollte das doch in der nacht passieren...!?

gruß

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 22:07
In Antwort auf mamandrea1

@ni
ja so gehts mir auch...sobald ich laufe oder stehe, denke ich das mein bauch gleich platzt ich habe keine schmerzen dabei und magnesium nehme ich auch ein..hatte seit ner woche keine wehen mehr! Denke das unsere babys wachsen normalerweise sollte das doch in der nacht passieren...!?

gruß

Wehen?
hattest du schon wehen? bei mir tuts auch nicht weh nur was seit 1 oder 2 wochen ist dass wenn ich im bett liege und von der rechten auf die linke seite wechseln spannt man ja den bauch an und da zieht ein band im unterbauch immer ganz schön.
wachsen oh gott ich platz doch schon bald
kanns mittlerweile schon nicht mehr erwarten bis die zeit rum ist
lg

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 22:09

Ja
hatte vorzeitige wehen da meine kleine zu tief in der SL im becken lag. aber die ein wöchige liegeri hat sich gelohnt und dank magneisum...uns gehts wieder besser...harter bauch habe ich ständig immer wieder. vor allem nachts wnen ich auf dem rücken liege.

Kann es echt kaum erwarten, bis alles vorbei ist. Bin mal gespannt was für ein nervenbündel ich kurz vor der geburt bin

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 22:16
In Antwort auf mamandrea1

Ja
hatte vorzeitige wehen da meine kleine zu tief in der SL im becken lag. aber die ein wöchige liegeri hat sich gelohnt und dank magneisum...uns gehts wieder besser...harter bauch habe ich ständig immer wieder. vor allem nachts wnen ich auf dem rücken liege.

Kann es echt kaum erwarten, bis alles vorbei ist. Bin mal gespannt was für ein nervenbündel ich kurz vor der geburt bin

Oha
das hört sich ja nicht so gut an. aber das mit dem bauch hab ich auch total oft aber weh tut es nicht.
ich bin die ganze ss schon ein nervenbündel und total zickig kann mich über alles aufregen
montag hab ich wieder ein FA termin bin ja mal gespannt wie groß und schwer er ungefähr ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers