Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch sichtbar in SSW 11 ?

Bauch sichtbar in SSW 11 ?

13. April 2006 um 14:12 Letzte Antwort: 14. April 2006 um 11:02

Habe folgende Frage:
Ab wann wurde bei Euch ein Bauch deutlich sichtbar ?
Ich esse genau so viel wie immer, bekomme aber schon ein kleines Bäuchlein.
Kann das sein, oder nimmt man in der Schwangerschaft einfach leichter zu ?

Mehr lesen

13. April 2006 um 18:37

Hatte auch den eindruck
dass ich zu diesem zeitpunkt schon ein bäuchlein hatte, und das waren keine blähungen !

hab schon die ganze zeit nen größeren bauch als andere in der gleichen woche (zumindest sagt mir das jeder) aber welcher bauch ist schon "ideal" groß?

eine schöne kugelzeit!
kleines 26+5

Gefällt mir
14. April 2006 um 11:02

Genau,
es ist echt bei jeder Frau anders.

Manche sind im 6. Monat und man kann nichts erkennen. Und andere bekommen bald ein Bäuchlein.

Genies es... ich bekomme jetzt auch langsam eins, das nicht mehr nur nach "mann, ist die fett geworden" aussieht. Und bin auch erst in der 15. SSW

Alles gute

Danièle 14+2

Gefällt mir