Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch schon in der 5.woche, normal?

Bauch schon in der 5.woche, normal?

5. März 2007 um 17:42

hallo!

bin in der 5.woche +3Tage und man sieht schon etwas mein bäuchlein...ist das auch bei andern so?

freue mich auf antworten!

liebe grüsse anais2424

Mehr lesen

5. März 2007 um 17:45


Hallo,
bin jetzt in der 7.SSW und finde auch, dass ich schon Bauch hab. Aber das kann vom Baby ja noch gar nicht sein, kommt er vom vielen essen oder auch wenn man gebläht ist. Kann ihn auch richtig rausstrecken Aber Babybauch kann das noch nicht sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:48

Kann nicht sein...
ich wusste in der 6.SSW grad mal das ich schwanger war
Das Baby ist ja noch winzig Klein und auf manchen US Bildern auch noch gar nicht zu erkennen...
Denke eher angefuttert oder aufgebläht durch die Hormonumstellung.

lg
Evy
31.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:49
In Antwort auf trix_12570688


Hallo,
bin jetzt in der 7.SSW und finde auch, dass ich schon Bauch hab. Aber das kann vom Baby ja noch gar nicht sein, kommt er vom vielen essen oder auch wenn man gebläht ist. Kann ihn auch richtig rausstrecken Aber Babybauch kann das noch nicht sein....

Danke
hab ich mir schon gedacht so was
aber essen tu ich nicht mehr als vorher! ich denke, ich bilde mir das ein! grins...
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:54
In Antwort auf terra_12747514

Danke
hab ich mir schon gedacht so was
aber essen tu ich nicht mehr als vorher! ich denke, ich bilde mir das ein! grins...
danke!

...
dann ist es garantiert gebläht oder auch Einbildung Man wünscht sich ja so schnell wie möglich n Bauch, geht mir auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club