Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch schmerzt wie blauer Fleck

Bauch schmerzt wie blauer Fleck

18. Oktober 2007 um 20:07

Kennt das vielleicht jemand von euch? bin ab morgen 29.ssw und hab jetzt eben so komische schmerzen.ähnlich auch nem ganz üblen muskelkater aber um den ganzen bauch rum. egal wo und wie ich hin komme, er tut weh. und ganz nebenbei spür ich die kleine heute extrem tief im becken. muss dazu sagen, dass ich schon lange mit vorz. wehen zu kämpfen hab. aber trotzdem ist dieser schmerz schlecht zuzuordnen für mich! hebi und arzt mag ich nicht schon wieder nerven...

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 20:22

Hochschieb
kann mir echt niemand helfen? ;-(

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 20:25

Hmm
ich würd dir ja gern helfen aber habe selber keine ahnung.. sonst gerne..

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 20:27

Hm...
...evtl. könnten es schon die Senkwehen sein, wenn du sagst, dass du deine Kleine extrem tief spürst! Ist der Schmerz denn wehenartig? Wenn du schon vorzeitige Wehen hattest, dann müsstest du den Vergleich machen können.
Senkwehen muss man nicht spüren, kann sie aber auch sehr schmerzhaft empfinden.
Generell, wenn es nicht weggeht, lieber einmal mehr zum Arzt oder ins KKH als zu wenig.
Im übrigen ist deine Hebi dafür da, dass du sie nervst, schließlich ist es ihr Job und deine Ansprechpartnerin, ich würde mich nicht scheuen sie zu fragen!

Alles Gute!
Klonie mit Luca (19 Monate)

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 20:40
In Antwort auf klonie

Hm...
...evtl. könnten es schon die Senkwehen sein, wenn du sagst, dass du deine Kleine extrem tief spürst! Ist der Schmerz denn wehenartig? Wenn du schon vorzeitige Wehen hattest, dann müsstest du den Vergleich machen können.
Senkwehen muss man nicht spüren, kann sie aber auch sehr schmerzhaft empfinden.
Generell, wenn es nicht weggeht, lieber einmal mehr zum Arzt oder ins KKH als zu wenig.
Im übrigen ist deine Hebi dafür da, dass du sie nervst, schließlich ist es ihr Job und deine Ansprechpartnerin, ich würde mich nicht scheuen sie zu fragen!

Alles Gute!
Klonie mit Luca (19 Monate)

So früh???
können das so früh schon senkwehen sein? der schmerz ist aber immer da, und der bauch wird öfter und länger hart wie bei meinen bisherigen wehen. die hab ich bisher auch größtenteils gar nicht gemerkt, nur am ctg gesehen. meine hebi tut immer total gestresst, aber wenns bis morgen nicht besser ist, werd ich was unternehmen. DANKE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen