Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauch plötzlich kleiner?

11. März 2010 um 20:45 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 19:59

hab mir letze ein super tolles shirt gekauft.Sah super aus, einfach richtig schönschwanger. Wollte es gestern anziehen und musste feststellen das mein Bauch enorm an Größe abgenommen hat.Dachte mir ok der kleine liegt halt grad anders.Hab des shirt dann einfach heute anprobiert als ich meinte das der kleine liegt so das der Bauch momentan nicht größer sein könnt,weil alles gespannt hat.Aber nichts zu machen

Kennt ihr das auch?

Bin des zweite mal schwanger und hatte des beim ersten mal nicht.
Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

11. März 2010 um 21:41

Hallo!
Also ich bin das erste Mal schwanger aber ich denke das hat garnichts damit zu tun ob man das erste oder zweite Mal schwanger ist...also ich würde sagen mach dir keine Sorgen, das dürfte normal sein, weil mir gehts auch ab und zu so!
Ich trage eigentlich nur enge Oberteile damit man eben schön sieht das ich schwanger bin und auch mir ist mal aufgefallen das der Bauch einmal mehr und einmal weniger zu sehen war, vielleicht kommt es einfach auch auf die Verdauung an, klingt blöd aber manchmal hat man ja einfach Blähungen und dann ist der Bauch einfach praller und größer als wenn man keine hat....oder wenn man viel gegessen hat dann ist er auch automatisch größer...also an dem Baby kann es auf jedenfall nicht liegen, solange es sich bewegt und sich gut entwickelt muss man sich keine Gedanken machen wenn einem der Bauch mal kleiner vorkommt...man macht sich ja oft verrückt in der Schwangerschaft...das kenn ich sehr gut

Wie weit bist du schon? Wann hast du ET?
Ich bin jetzt Ende 6. Monat und mein Bauch wächst nur noch ständig

GLG Manu + Alessandro inside

Gefällt mir

12. März 2010 um 13:41
In Antwort auf

Hallo!
Also ich bin das erste Mal schwanger aber ich denke das hat garnichts damit zu tun ob man das erste oder zweite Mal schwanger ist...also ich würde sagen mach dir keine Sorgen, das dürfte normal sein, weil mir gehts auch ab und zu so!
Ich trage eigentlich nur enge Oberteile damit man eben schön sieht das ich schwanger bin und auch mir ist mal aufgefallen das der Bauch einmal mehr und einmal weniger zu sehen war, vielleicht kommt es einfach auch auf die Verdauung an, klingt blöd aber manchmal hat man ja einfach Blähungen und dann ist der Bauch einfach praller und größer als wenn man keine hat....oder wenn man viel gegessen hat dann ist er auch automatisch größer...also an dem Baby kann es auf jedenfall nicht liegen, solange es sich bewegt und sich gut entwickelt muss man sich keine Gedanken machen wenn einem der Bauch mal kleiner vorkommt...man macht sich ja oft verrückt in der Schwangerschaft...das kenn ich sehr gut

Wie weit bist du schon? Wann hast du ET?
Ich bin jetzt Ende 6. Monat und mein Bauch wächst nur noch ständig

GLG Manu + Alessandro inside

Hi
hab morgen halbzeit.20+0 ET am 31.7 mich hat des echt total verwundert weil ich das nicht kannte.Trage auch gerne enge klamotten damit man das Bäuchle schön sehen kann.Hab mir nur extra zum 40 Geb der Tante meines Freundes ein Schickes Oberteil gekauft udn kanns wohl etz nicht tragen weils echt scheiße aussieht.
Allesandro ist übrigens ein sehr schöner Name wir haben uns auch schon auf Tizian festgelegt(fast zumindestens)

Lg Nici

Gefällt mir

12. März 2010 um 15:56

Wie beruhigend...
.... dachte schon, es geht nur mir so.

Meine Kollegin findet meine Schwangerschaft (sie kann keine Kinder bekommen) unglaublich spannend und jeden Freitag messen wir hier im Büro den Umfang.

Heute hatte ich 2cm weniger, als letzte Woche, obwohl ich zum Messen immer die Sache anziehe, die auch auch bei der ersten Messung anhatte (wird im Sommer nicht mehr klappen, hehe). Sie hat sogar mehrmals das Maßband angelegt... aber es bliebt dabei

2 LikesGefällt mir

12. März 2010 um 19:25
In Antwort auf

Hi
hab morgen halbzeit.20+0 ET am 31.7 mich hat des echt total verwundert weil ich das nicht kannte.Trage auch gerne enge klamotten damit man das Bäuchle schön sehen kann.Hab mir nur extra zum 40 Geb der Tante meines Freundes ein Schickes Oberteil gekauft udn kanns wohl etz nicht tragen weils echt scheiße aussieht.
Allesandro ist übrigens ein sehr schöner Name wir haben uns auch schon auf Tizian festgelegt(fast zumindestens)

Lg Nici


und du meinst nicht das es daran liegt was du vorher gegessen hast? misst du regelmäßig deinen Bauchumfang? Weil wenn es dann wirklich mal weniger ist als eine Woche zuvor dann weißt du das es nicht nur einbildung ist...frag mal deinen Arzt ob das sein kann das er einmal größer und dann plötzlich wieder kleiner ist...woran das liegen könnte...also wie gesagt ich hatte das auch aber ich glaube bei mir wars nur einbildung...

Danke, Tizian ist auch schön, ich mag so seltene Namen, ganz schrecklich finde ich die "normalen" Namen wie Christian, Thomas, Oliver usw

Kommst du auch aus München?

GLG

Gefällt mir

12. März 2010 um 19:59


Na gott sei dank gehts euch auch so.Am Essen liegt es zumindestens nicht glaube ich!!!
Naja werd dann wohl auf ein anderes Oberteil umsteigen müssen. obwohl des echt süß ist(Kicking Baby steht drauf) und ist super schön geschnitten.Ich find eh für Junge Mütter ist es echt schwer schöne Sachen zu finden die auch schön Bauch zeigen. Ebenfalls bei euch bekannt?

Nein komm aus Ansbach kennst du das?
Lg Nici mit darleen-Mia und Tizian inside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers