Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch noch nicht zu sehen (20.ssw)

Bauch noch nicht zu sehen (20.ssw)

29. Mai 2013 um 17:14

Hey,

Ich bin das erste mal schwanger, ich bin jetzt in der 20. ssw und habe absoulut keinen Bauch. Mein bauch ist einigermaßen flach wie immer... kein unterschied zu sehen, er ist halt nur hart.

Warum ist das so ?

In 3 Wochen fahre ich für 1 Woche nach Dänemark, ich hoffe irgendwie, das mein Bauch bis dahin noch einigermaßen flach bleibt, etwas mehr macht mir nichts aus, aber kann es sein, das mein Bauch jetzt in 3 Wochen extrem schnell sehr groß wird? Ich würde den Urlaub sehr gerne noch "Bauchlos" verbringen

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 17:49


Huhu!

Ich denke mal, dass das bei jeder Frau anders ist. Gerade in der ersten Schwangerschaft haben viele Frauen erstmal gar keinen Bauch. Dein Baby ist ja noch relativ klein. Obwohl mein Bauch seit der 18. Ssw ungefähr wächst (ist auch mein erstes Baby).

Bist Du denn ganz schlank?

Könnte natürlich sein, dass Dein Bauch in 3 Wochen auf einmal schon größer geworden ist. Meiner kam auch quasi über Nacht!

Freust Du Dich denn gar nicht über einen Babybauch? Ich bin total stolz drauf!

LG
wonderbelly 23. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 18:57

...
Ich hatte auch keinen Bauch und bin dann ca in der 25. Woche quasi explodiert, aber bis zur 30. etwa konnte ich es noch kaschieren und jetzt seh ich aus wie ein Fass...

Du kannst es eh nicht kontrollieren, warte ab und gucks dir an

Ich persönlich hätte auf diese Wanne ja auch verzichten können, aber irgendwann brauchen die halt ihren Platz

Allerdings wirst du in 3 Wochen auch nicht aussehen wie hochschwanger, vielleicht etwas mehr, würd mir da nicht zuviele gedanken drum machen

LG Katrin 35 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 19:06

Hey
Ich bin vor.der schwangerschaft auch schlank gewesen und hab trotzdem kaum bauch bekommen...ab der 24.ssw sah man nir langsam etwas und nun bin ich fast in der 37.ssw und andere denken ich wäre im 6.monat....bei mor liegt es daran dass das baby weit hinten liegt laut fa und hebi und ist nicht schlimm...erst hab ich mich geärgert und nun bin ich froh dass ich lamge noch meine klamotten tragen konnte und körperlich kaum.eingeschränkt bin baby gehts ja gut...von daher passt es so...alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 19:53

Huhu
Also ich bin jetzt in der 31 ssw und man sieht zwar mittlerweile den Babybauch, aber ich könnte ihn auch noch gut verstecken.

Anfangs war ich immer sehr traurig darüber ....aber jetzt hab ich mich damit abgefunden,das mein Bauch halt nicht so groß ist


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen