Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch nach Kaiserschnitt! Hilfeee

Bauch nach Kaiserschnitt! Hilfeee

3. Februar 2010 um 13:27

hey mädels

ich hab am 22.01.2010 meine kleine maus per kaiserschnitt entbunden.

hatte in der schwangerschaft am ende ein gewicht von 67 kg.
vor der ss hatte ich ein gewicht von 52 kg bei einer körpergröße von 1.63. war also recht schlank..

jetzt bin ich mit meinem bauch am kämpfen.. er wird zwar jeden tag weniger und ich habe inzwischen wieder ein gewicht von 59kg, obwohl ich bisher eigentlich keinen sport gemacht habe nach der ss. die kleine maus hatte bei der geburt ein gewicht von 3100 g und war 49 cm groß.


wisst ihr vielleicht ein paar übungen damit ich meinen bauch wieder straff bekomme?!?!?! der bauch wird zwar jeden tag weniger und ist auch schon ziemlich klein, aber er ist so schlaff und sieht richtig schrumpelig aus.. das macht mich voll traurig, weil ich vor der ss einen richtig schönen straffen schlanken bauch hatte...


wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal

schokooo + leticia

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 13:50

Er wird wieder wie vorher
mein viertes kind war ein kaiserschnitt und es hat etwas länger gedauert, als bei den ersten, bis der bauch wieder schlank war, dafür hatte ich hinterher einen traumbauch! ungelogen,,,kein mensch hat geglaubt dass ich überhaupt kinder habe, so schön war er danach!!!! werde jetzt (17+2) oft gefragt, ob ich das erste kind bekomme hihi.... bin übrigens 161 groß und auch ca 52 kg vor der SS... das ganze habe ich nur mit CALLANETICS übungen gemacht, habe mir damals eine viedeokasette für anfänger bei ebay ersteigert und wurde glücklich damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest