Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch nach entbindung festschnüren ?

Bauch nach entbindung festschnüren ?

6. November 2010 um 20:37 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 13:31

Wer kennt das? Ich habe vor fast 3 wochen entbunden und meine mutter und meine schwiegermutter sind beide der meinung dass es gut ist wenn ich meinen bauch mit so einer art mieder festschnüre. So sollte sich der bauch besser zurückbilden. Was meint ihr, alles schwachsinn oder ist was dran?
Liebe Grüße
Konstanzcity - frischgebackene mami

Mehr lesen

6. November 2010 um 21:26


Meine Oma war diese Woche total schockiert als ich ihr gesagt habe, dass das nicht mehr gewacht wird
Sie war wirklich total schockiert und beinahe schon entsetzt

Ob es tatsächlich was bringt weiß ich nicht.

LG
Julia + Babyboy inside (33+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 21:37


Hi Konstanzcity,

meiner Schwägering wurde im Krankenhaus von solchen Sachen abgeraten. Die Begründung: die Bauchmuskulatur soll wieder selber lernen sich zu "halten" und zu "stützen".

Grüße
5carlett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2010 um 13:31

Danke
...für die antworte, ich werde wohl darauf verzichten. Ist gut dass ich gefragt habe, es hätte ja sein können, dass es was gutes ist, denn schliesslich ist nicht alles was alt ist, automatisch auch schlecht.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club