Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch juckt

Bauch juckt

28. Juli 2011 um 1:03 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 9:34

hallo zusammen,

bin jetzt seit heute in der 40. ssw und seit einigen tagen juckt mein bauch wie hölle. zudem will mein knirps auch nicht rauskommen, obwohl seine einzimmerwohnung mittlerweile sehr sehr klein geworden ist. kennt das auch jemand mit dem bauch jucken? vielleicht hat auch jemand eine idee, wie ich am besten die räumungsklage aussprechen könnte, damit er endlich mal rauskommt und sich zeigt. denn so langsam mag ich echt nicht mehr.

lg
adiuvare

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 1:11

...
naja, ein wenig ist die haut gerissen, aber nur da, wo ich mein bauchnabelpiercing mal hatte. aber der restliche bauch ist tadellos ganz geblieben.
bin da auch recht glücklich darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 1:38

Mandelöl
Hat bei mir geholfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 4:52


streicheln ist immer toll, werd gleich damit anfangen, wegen irgend nem quatsch aufregen klappt auch immer, wenn männer in der nähe sind. mal sehen, ob ichs meinem kleinen mann schmackhaft machen kann auszuziehen.

danke an alle für die tipps.

lg adiuvare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 9:34


Hi!

Mir gings vor ein paar Wochen gleich, ich hätte mich echt blutig kratzen können.
War dann bei einer Hautärztin, die mir gesagt hat ich soll mit dem ganzen Öl- u. Cremegeschmiere aufhören, mich nur noch mit (kaltem) Wasser waschen. Sie hat mir dann eine Creme auf Olivenölbasis aus der Apo und ein Ölbad nach Bedarf verschrieben und es hat geholfen.

Ich glaub einfach, dass ich diese ganzen Schwangerschaftspflegeprodukte nicht vertragen habe und meine Haut so überstrapaziert hab.

Aber du hast ja nicht mehr lange, ich bin mir sicher, dass sich deine Beschwerden bald in Luft auflösen werden..

Lg Wauxl 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club