Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch ist hart

Bauch ist hart

12. Oktober um 20:01

hab eine Frage bin in der 25 ssw und seit ca.2 Std ist mein Bauch hart und der kleine ist ziemlich aktiv mir fehlt es schwer aufzustehen und sobald ich liege legt der kleine richtig los soll man sich da Sorgen machen ?

Mehr lesen

13. Oktober um 13:10

ist der bauch seit 2 stunden durchgehend hart oder nur zwischendurch?

Gefällt mir

15. Oktober um 12:57
In Antwort auf user8670

ist der bauch seit 2 stunden durchgehend hart oder nur zwischendurch?

er war durch gehend hart bin auch direkt ins Krankenhaus gefahren aber alles ist inordnung 

Gefällt mir

15. Oktober um 16:42

Ein harter bauch ab der 20. ssw ist ganz üblich, mach dir da wirklich keine Sorgen. Dein kleiner ist aber super sportlich. Meine kickt mir des öfteren in die Rippen. Ich würde auch mal sagen, falls es schlimmer mit den schmerzen wird, geh zum Hausarzt, damit er dir ne Überweisung zu einem physiotherapeuten oder osteopathen gibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brüste...
Von: nini82vie
neu
15. Oktober um 10:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen