Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch ist hart, aber keine schmerzen... was kann es sein???

Bauch ist hart, aber keine schmerzen... was kann es sein???

3. August 2011 um 16:59

hi mädels, wie ihr oben schon lesen konntet habe ich heut ein harten bauch, doch ich habe keine schmerzen bis auf das alles spannt....kennt es jemand und was kann es sein???


liebe grüße saletina+amelie`36ssw

Mehr lesen

3. August 2011 um 17:01

Bisher
ist mein bauch nie so hart gewesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:03

Schmerzen
sind nicht da... ich hatte bisher immer mal wieder mensartige schmerzen aber nie ein harten bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:05

Was ein zufall!!
Mir gehts genauso!
Bin ab heute 37 0 und meine kleine sollte schon seit ca 2 wochen laut hebi und fa da sein.
Gestern hatte ich glaub ivh richtig wehen, so über 2 std, schmerzen und bauch hart.
Schmerzen hab ich jetzt nicht aber der bauch ist echt mega hart und das fast durchgängig...
Hab vorhin schon warm geduscht,wanne haben wir nicht, aber da hat sich nichts geändert.. Weder weniger noch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:08
In Antwort auf annebabe

Was ein zufall!!
Mir gehts genauso!
Bin ab heute 37 0 und meine kleine sollte schon seit ca 2 wochen laut hebi und fa da sein.
Gestern hatte ich glaub ivh richtig wehen, so über 2 std, schmerzen und bauch hart.
Schmerzen hab ich jetzt nicht aber der bauch ist echt mega hart und das fast durchgängig...
Hab vorhin schon warm geduscht,wanne haben wir nicht, aber da hat sich nichts geändert.. Weder weniger noch mehr!

Ist dein baby
auch so extrem aktiv??? seitdem ich das heut habe ist meine kleine wilder als vorher.... schmerzen hatte ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:18

Hmmm
aber mein bauch ist schon fast den ganzen tag hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:25

Genau
ich bin seit gestern zuhause und bei der untersuchung war alles okay... das Problem ist das ich erst in ein Kh haus war und dort wurd mir gesagt zervix verstrichen und 1 fingerdurchlässig.... das KH musste mich in ein anderen Klinikum versetzen.. untersuchung dort gemacht und die meinten es wäre nichts... Ne das mein bauch hart ist hatte ich nocht nicht, hab zwar öfters mensartige schmerzen aber mein bauch ist dabei nie hart geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:34

Ich hab eine hebi
hab morgen bei ihr termin zur vorsorge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club