Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch in der 23.ssw???

Bauch in der 23.ssw???

5. Juli 2007 um 17:04

Hallo,

Hab mal eine Frage, bezüglich euren Babybäuchen...

bin ab morgen in der 23.ssw. Leider sieht man davon reichlich wenig bisher!
Laut Ultraschall von Dienstag, ist meine kleine 27cm groß...
Vielleicht wächst mein Bauch ja nach innen...

Ab wann hattet ihr eine richtige schöne Babykugel???

Danke für eure Antworten...

LG Kitty

Mehr lesen
5. Juli 2007 um 17:09

...
Also "eine richtig schöne Babykugel" habe ich auch noch nicht
Bin aber auch ganz froh drüber..kommt alles noch früh genug *g*

LG,Kristin(22+5)

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:10

Das ist bei jeder Frau verschieden
Hallo,
also ich bin jetzt in der 21. SSW und seit ca 4 Wochen sieht man schon was vom gößer werdenden Bauch. Aber ich habe auch schon gehört, dass manche im 3.-4. Monat große Kugeln haben.
Andererseits kenne ich ein Mädel, dass im 8. Monat ist und einen deutlich kleiner Bauch hat als ich im 6.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:15
In Antwort auf kristin2007

...
Also "eine richtig schöne Babykugel" habe ich auch noch nicht
Bin aber auch ganz froh drüber..kommt alles noch früh genug *g*

LG,Kristin(22+5)

Jaaa...
...ich denk auch wenn er mal da ist wird er mich auch schon mal stören, aber BIS er da ist, kann man es kaum abwarten...*g*



Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:18

Hallo,
also Ich habe schon einen richtig schönen Kugelbauch und bin in der 15SSW.
Meine Geschwister sagen immer Ich würde einen Elefanten zur Welt bringen wenn mein Bauch weiter so wächst .
Trage seit der 10SSW Umstandskleidung ohne die geht nix mehr.

Liebe Grüße
Chris
15+4 ET 23.12.22007

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:18

Unterschiedlich...
Hallo,
also bei meinem kleinen fing es so um die 20. SSW an, da gings aber noch. Ab der 25. SSW gings dann richtig los und endete in einer Katastophe :-P schaun kannst du ja mal hier: www.siteworld.de/tim05 unter Bauchbildern.

Nun bin ich das 2. mal SS und in der 12. SSW man sieht schon ordentlich was. Ich dneke beim 2. gehts eh schneller

Genieß die Zeit in der du dich noch frei bewegen kannst, es wird irgendwann echt beschwerend
LG

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:00

Also bei mir
sieht man auch schon, ein kleinen Hubbel .
Morgens ist er kleiner und wächst tagsüber richtig schön heran. Ist richtig lustig. Bin jetzt in der 17. ssw und mein Kleiner ist schon 18cm groß. Da frag ich mich auch immer-wo denn bitte???
Aber ich denke wir können froh sein, wenns langsam geht, zwecks Streifen und so ne Kugel ist bestimmt nicht leicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen