Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch in der 2 schwangerschaft ab wann ??

Bauch in der 2 schwangerschaft ab wann ??

11. Mai 2012 um 17:45

früher wie in der ersten ? eure Erfahrungen bitte

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 18:14


Früher und größer
Ca ab der 10.ssw beim zweiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 18:16

Oh jaaaaa
Beim ersten hatte ich ab der 14. Ungefähr nen von aussen sichtbaren bauch (ich habe ihn natürlch schon vorher gesehen ) und dieses mal schon ab der 10. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 20:15

Früher!!
definitiv früher!!
ich hab zwar auch diesesmal erst relativ spät einen richtigen bauch (für andere deutlich als babybauch erkennbar) bekommen, dann aber gleich innerhalb 2 Wochen gewaltig!!
Bei der ersten SS hab ich mir so um die 25 ssw die erste umstandshose gekauft und ca um diese zeit wurde ich zum ersten mal auf mein bäuchlein angesprochen.
Jetzt bin ich in der 24 ssw, vor 4 Wochen dachte ich noch, so ein quatsch, dass der bauch schneller bzw früher wächst als in der 1. Da hatte ich kaum bauch, aber in den letzten wochen bin ich explodiert!! Die Kugel die ich jetzt schon habe, hatte ich in der ersten SS erst in der 30 woche oder noch später!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 20:50

@vroni
Wow- so spät??? Man hat nichts gesehen vorher? Bist du gross? Bin nur 1,58 und bei mir hat man es immer sofort gesehen....
Echt supi wenn man sich erst so spät mit umstandskleidung eindecken muss. Musste immer relativ schnell meine garderobe ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 20:55

@diekathi
Hat man es bei dir auch immer so früh gesehen??
Mir haben immer alle versucht einzureden es sei ein blähbauch
Bin jetzt zum dritten mal schwanger und der test war kaum trocken, da hatte ich schon eine mini beule
Ich find schön...bin ja stolz drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:56


ja, war wirklich immer so spät und in der 1. SS gings dann auch schön langsam los mit dem bauch. aber dieses mal bin ich wie schon gesagt innerhalb von 2 wochen total explodiert ich bin auch total stolz auf meinen bauch, aber diesen bauch so kurz bevors eindeutig ein babybauch ist, den find ich ganz schlimm. wenn jeder nur denkt, dass man ganz schön zugelegt hat...
Wegen der Größe, bin zwar größer als du aber auch nicht rießig, 1,70! Ich glaub das hat nicht viel mit der Größe zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest