Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch gestoßen.....mach mir Sorgen

Bauch gestoßen.....mach mir Sorgen

27. Juli 2007 um 11:21 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 11:44

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da nur so ne kleine Frage. Ich bin jetzt in der 11SSW und meine drei jährige Tochter ist mir gestern auf den Bauch gesprungen. Es war jetzt nicht so schlimm, das ich keine Luft bekommen hätte, aber es war schon ein stoß.
Mir gehts super, habe keine schmerzen, das einzige was ich habe, ist etwas Sorge.
Aber eigentlich ist das kleine doch noch gut geschützt in der Fruchtblase, oder?
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, will nicht gleich histerisch den Arzt anrufen.
Was meint Ihr?

lg Arven

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 11:44

Huhu
ich stoße mir seit einigen tagen auch überall den bauch. bin es nicht gewohnt so dick zu sein

ich kann nicht beurteilen WIE DOLL deine tochter da rumgehopst ist. aber dass du keine schmerzen hast ist gut. wenn du vor sorge umkommst, dann ruf beim doc an. finde das nicht hysterisch, sondern verantwortungsvoll. nachfragen kostet nix, und dann fährst du hin, lässt es checken und dann ist die sache aus der welt.

alles gute
nika+püppi inside

Gefällt mir