Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch gesenkt!!! Wie lange hats bei Euch noch gedauert?

Bauch gesenkt!!! Wie lange hats bei Euch noch gedauert?

13. März 2010 um 9:45 Letzte Antwort: 13. März 2010 um 14:26

Hallo ihr Lieben.

Bin heute bei 34+1.
War gestern Morgen zur VU da hatte meine Gebärmutter schon den Höchststand erreicht. Seit gestern Abend kann ich wieder 3 Finger unter meine Rippen legen.
Als das bei meiner Tochter so war, hielt ich sie 1 1/2 Wochen später im Arm, aber da war ich 4 Wochen weiter.

Wie war das bei Euch?

Mehr lesen

13. März 2010 um 10:03


Ich hatte die ersten Senkwehen in der 35.SSW, mein Sohn kam dann bei 39+1. Hat also noch eine Weile gedauert, bis er sich auf den Weg gemacht hat.

LG Zimt

Gefällt mir
13. März 2010 um 14:26

Ok...
also brauch ich mir keine Sorgen machen das es bald los geht!?

Danke Euch schonmal, bin etwas beruhigter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers