Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch geschrumpft 31.ssw

Bauch geschrumpft 31.ssw

20. Januar 2010 um 9:01

heute morgen bin ich aufgewacht, und irgendwie sah mein bauch anders aus und er ist von 100cm auf 97,5cm geschrumpft das ist doch komisch oder???

hatte gestern auch vermehrt wehen, kann es davon kommen???
er kann sich doch jetzt noch nciht gesenkt haben oder?? (obwohl ich laut FA ja schon senkwehen hatte, da GMH verkürzt)

mmmhhh was ist dann denn nun??

lg ciocco 31.ssw

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 9:52

Hallo
Wenn du schon Senkwehen hattest ist es sehr wahrscheinlich das dein Kind schon etwas runter gerutscht ist.Is in der 31 ssw normal nicht schlimm weil das Kind ja länger braucht bis es ganz soweit ist.Wenn du dir aber sehr unsicher bist ruf bei deinem Fa an.Mach dich nicht verrückt.LG

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 18:21

Mhh
ich hab auch gedacht mein bauch ist kleiner geworden in der 32 ssw

Alles was es aber war ist das er sich gesenkt hat, also ja doch das kann sein
Senkwehen muss man nicht immer spueren, mein bauch ist total runter gegangen und habe nichts davon gespuert....

Also ist schon normal denke ich

LG

Nina ET -27

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen