Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch gequetscht

Bauch gequetscht

21. April 2008 um 19:49

ihr lieben,

ich brauche mal eure beruhigenden worte:

beim putzen des bades habe ich mich heute mit meinem kompletten gewicht mit dem bauch gegen den badewannenrand gelehnt und merkte es erst, als es mir weh tat. und nun mache ich mir natürlich sorgen.

meine kleine robbe hat sich seit dem auch schon ein paar mal wieder gemeldet aber das beruhigt mich nur zum teil.

ich versuche mir immer wieder zu sagen: hey, man darf sogar auf dem bauch schlafen...

was meint ihr, kann ich mich entspannen oder sollte ich lieber ins krankenhaus fahren??? Will nicht hysterisch wirken.

danke für eure antworten
kiki
(30. ssw)

Mehr lesen

21. April 2008 um 19:52

Hmmm
bist du mit wucht gegen den rand geschlagen oder hats du dich wirklich nur drangelehnt? würde mir erstmal keine sorgen machen.
lg sarah 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 20:08
In Antwort auf jutte_12903145

Hmmm
bist du mit wucht gegen den rand geschlagen oder hats du dich wirklich nur drangelehnt? würde mir erstmal keine sorgen machen.
lg sarah 24.ssw

Nee
also dagegen gefallen bin ich nicht, sondern ich hab mich halt gegen den rand gelehnt und mit dem bauch "abgestützt", wenn ihr versteht, was ich meine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 20:10

Hallo Kiki
ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn du dich nur mit dem Bauch gegen den Wannenrand gelehnt hast, dein kleines hätte sich schon beschwert, wenn es ihm nicht gepasst hätte. Und es ist in deinem Bauch wirklich sehr gut geschützt, da kann eigentlich nix passiert sein.

LG

Kerstin 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 20:33
In Antwort auf carole_12326749

Nee
also dagegen gefallen bin ich nicht, sondern ich hab mich halt gegen den rand gelehnt und mit dem bauch "abgestützt", wenn ihr versteht, was ich meine...

Glaube nicht,..
..dass du dir Sorgen machen brauchst. Die Kleinen sind ja wirklich gut geschützt. Und wie du schon sagst, man darf auch so lange wie es geht auf dem Bauch schlafen.. da kommt ja auch gewicht drauf. Hab mir auch mal wie du Sorgen gemacht, weil ich auf nem Geburtstag ne zu enge Hose anhatte.. war die ganze zeit gesessen und habe irgendwie erst hinterher richtig gemerkt, dass ich mir den Bauch eingequetscht hab. Aber hat zum Glück gar nix gemacht. Und wenn was wär, dass äußert sich das sicher in Krämpfen, Bauchschmerzen; blutungen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram