Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch fühlt sich schwer an

Bauch fühlt sich schwer an

5. August 2011 um 19:02 Letzte Antwort: 5. August 2011 um 20:10

Hi mädels bin jetzt ende 22.ssw und ich hab manchmal das gefühl das mein bauch so nach unten zieht fühlt sich alles so schwer an . Ist das normal ? Hab jetzt 8 kg zugenommen.
Ich will nicht jammern sondern mich nur erkundigen ob das so ist.

Lg

Mehr lesen

5. August 2011 um 20:08

.
bei mir (morgen 28.ssw) schiebts auch schon seit wochen nach unten, bin aber auch insgesamt noch recht schlank und hab vorne die kugel dran (jetzt 8 kg mehr). das ist natürlich ein gewicht das wir rumtragen, aber solange der muttermund zu ist sind das laut meinem fa einfach noch dehnungsschmerzen und eben das gewicht.
hab mir jetzt auch so nen schwangerschaftsgurt (gabs diese woche für 8 bei real, der von anita kostet ja fast 50) gekauft, der hilft immer für ein paar stunden zum stützen aber dann muss ich ihn runterreißen weil er dann so sehr einengt...

lass am besten mal abklären ob noch alles zu is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 20:10

Hm
Ja war montag beim arzt und da war alles super ! Weiss auch nicht ich glaub das ist einfach das zusätzliche gewicht ! Wie weit bist du ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook