Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BAUCH???

BAUCH???

10. Februar 2006 um 10:45 Letzte Antwort: 10. Februar 2006 um 11:28

Liebe Mitschwangeren!!

Ich weiss es klingt blöd aber ich muss einfach fragen:
Ab wann sah man bei euch den bauch wirklich? ich mach mir sorgen: bin 14. Woche und hatte schon vor zwei wochen das gefühl dass man was sieht.....vor allem aber am abend war der bauch total gebläht und hart....also denk ich es war eher ein blähbauch....
seit ein paar tagen ist er völlig flach und eher weich....hab sogar das gefühl, dass ich abgenommen hab....
muss man in der 14. woche nicht schon was sehen?
Bitte um eure erfahrungen!
Dankeschön

Mehr lesen

10. Februar 2006 um 10:52

Also
da muss ich dir leider mal alle illusionen nehmen! frühstens richtig was sehen was nach Babybauch aussieht siehste wahrscheinlich erst ab dem 5. Monat wenn du schlank bist. also beimir sieht man den Babybauch erst seit dem 7. Monat richtig, bin aber auch etwas fülliger

musst dich also wohl oder übel noch ein bissel gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2006 um 10:53

Ach was
muss man nicht. wenn es deine erste ss ist dann sieht man es vielleicht ansatzweise ab der 20.woche.bei meiner 1.ss hat man mich im 7.mon schon immer gefragt ob ich schon entbunden habe weil man wirklich wenn man was anhatte kaum was gesehen hat.bei meiner 2.ss hat man dann so ab der 16.woche was erahnen können.und jetzt bin ich in der 13. woche und sehe schon aus wie im 7.mon. ist auch von frau zu frau unterschiedlich die einen kriegen sofort ein bäuchlein die anderen verbergen es monatelang. also mach dich nicht verrückt sei froh wenn du noch nicht so viel hast. lg.diana!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2006 um 10:58

Mir gings wie Dir....
ich dachte auch, daß man spätestens ab dem 3. Monat schon was sieht. Aber alles was zu sehen war, war ein Bäuchlein, was aber eher wie ein "Speck-Bauch" aussah. Ab Ende des 5. Monats konnte man was sehen und selbst da spürte ich die fragenden Blicke auf meinem Bauch (Ist sie schwanger oder hat sie zugenommen). In dem Fall fragte keiner aus Angst, daß die Antwort lauten könnte "ja, zugenommen", was dann für den Fragenden etwas peinlich gewesen wäre.
Ab dem 5. Monat gehts aber schnell und der Bauch wird von Woche zu Woche dicker!!!

Im Übrigen habe ich in den ersten 16. SSW auch abgenommen. Also mach Dir keine Sorgen, die Pfunde kommen GARANTIERT .

Ganz liebe Grüße und viel Freude an Deiner SS!

Juddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2006 um 11:28

Ich bin ...
auch grad in der 14. woche ... ich hab auch abgenommen ... weil ich keinen appetit hatte zwischenzeitlich und erbrochen hab ...

ich merk aber trotzdem dass manche hosen spannen beim bauch ... aber auch nur weil er aufgebläht ist wahrscheinlich ...

das einzige was ich merke ist dass er härter geworden ist ... ... nur da weiß ich auch nich woher es kommt ...

aber ich hab mir sagen lassen bei mir wird das auch noch dauern weil ich generell fülliger bin ...

mach dir deswegen aber keine sorgen ...

wir werden noch früh genug ne kugel mit uns rumschieben ... was uns dann auch wieder stören wird gegen ende

liebe grüße

kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook