Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauch einziehen in der 33ssw.. bitte um antworten

Bauch einziehen in der 33ssw.. bitte um antworten

9. März 2010 um 21:28 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 22:13

hallo mädels.
wer mich kennt weiß ja meine geschichte, mit uneheliche versteckte ss.
heute bekamen meine eltern besuch und ich musste mich ja halbwegs normal kleiden. also kein schlaberlook wie jogginganzug oder so.
habe trotzdem etwas breiteres angezogen doch damit mein bauch nciht aussieht wie ein ss bauch musste ich den oft mal so fest einziehen und eingezogen halten das es schon fast weh tat.

besuch ist endlich weg und ich bin jetzt in meinem zimmer. hab zwar keine schmerzen am bauch und spür die kleine auch immer noch aber mein rücken tut grad sehr weh.

und nun zu miener frage meint ihr das ich meiner kleinen mit dem bauch einziehen weh getan habe oder es irgendwie anders geschadet hat.

hab erst am do fa termin. bis dahin wollte ich ansondsten warten..

bitte um antworten, vielleicht könnt ihr mich ja aufmutern..

Mehr lesen

9. März 2010 um 21:42

Kann mal....
jemand den threadlink hier reinkopieren....würde es mir gerne mal durchlesen .... danke!!

Gefällt mir
9. März 2010 um 21:43

Danke blackbomba
elisabeth

es icht echt schade direkt als dumm bezeichnet zu werden.

warum soll ich auch mein bauch für andere einziehen.
ich zihe es nicht für den besuch ein sondern meinen eltern gegenüber damit die meine ss nicht entdecken.

werd ja am montag von hier gehen.

und wenn alles so einfach wäre wie ihr euch das so denkt dann wäre ich schon ausgezogen, und hätte meine glückliche familie.

auserdem war meine frage ganz anders.. nähmlich ist es schädlich oder nicht und nicht bin ich dumm oder klug..

1 LikesGefällt mir
9. März 2010 um 21:47

...
hmm also eins ist sicher lange wirst du es definitiv nicht mehr verstecken können, dein bauchi ist ja jetzt schon super schön und recht groß...

und ich denke auch nicht das es jetzt gechadet hat aufm bauch darf man ja auch solange schlafen wie man kann/möchte da wird der bauch ja auch gedrückt...

aber ich würd sagen das man es nicht oft oder immer machen soll, besonders du hast rückenschmerzen davon bekommen, also hör auf deinen körper und versuch ihn so wenig wie möglich einzuziehen...

und an diese super posts mit dumm , da kann man ja wieder nur den kopf schütteln

lg roxanne

Gefällt mir
9. März 2010 um 21:49

Blackbomba
eigentlich geht das nicht mit dem bauch einzihen.
das ist wohl mein kleines baby bauch von früher gewesen also vor der ss den ich einzihen konnte.
aber wenn man angst hat, gehts echt automatisch..
man merkt nicht mal das man den bauch einzieht. aber ab und zu wenn meine mama direkt auf mein bauch geschaut hat, habe ich es bewusst eingezogen dann aber richtig heftig so das es halt weh tat und unangenehm war..

ganz ehrlich ich denke meine mama ahnt auch schon was. denn ich hatte das gefühl das sie echt die ganze zeit auf mein bauch geschaut hat

Gefällt mir
9. März 2010 um 22:01

Sorry blackmomba
also ich weiß nicht nicht, vielleicht will sie es einfach nicht wahr haben oder wartet noch ab bis sie ein hinweiß entdekct oder so.
meine mama ist irgendwo eine ganz liebe klar aber bei so einem thema wäre sie total entäuscht.
mein papa wird mir sowieso nie verzeihen. das weiß ich. für ihn werde ich gestorben bleiben.

meine eine schwiegerin hät es meinem ältesten bruder erzählt gestern abend.
er wäre sehr traurig darüber und hält sich daraus.
nur ich soll ihm lieber nicht überm weg laufen sagt sie weil sie dann nicht einschätzen kann ob er dann immer noch so ruhig bleibt.
leicht gesagt die wohnen genau über uns..

hab ja noch drei brüder bei den einen weiß ich er wird sich auch daraus halten und die zwinllingsbrüder vor den habe ich am meisten angst.. die werden direkt beim freund auftauchen. 100 p
aber hoffe es wird alles gut..

Gefällt mir
9. März 2010 um 22:13

Ja die horror geschichten
die gibts wirklich.
bin auch stolz auf mein freund das er da so mit macht, aber was ich nicht so toll finde das er nicht bereit war mit mir abzuhauen. er ist der meinung er msste vor nichts angst haben und sich vertecken. er könne selbst auf sich aufpassen und auf mich auch..
naja mal schauen ob er es wirklich schaffen wird.
er kennt ja meine brüder von klein an. die waren ja zusammen im kindergarten und inder schule. dazu haben wir alle damals auf der gleichen strasse gewohnt, nur 2 häuser weiter..
er war halbwegs bestfrinds mit denen.
aber wenns um die schwester geht und die ehre dann kennt man ja die geschichten..
ich mein meine brüder wissen ja alle das ich mit ihm zusammen bin und wahrscheinlich auch nicht nur händchen halten. aber naja..
abwarten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers