Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauch eingeklemmt?

Bauch eingeklemmt?

23. April 2008 um 11:39 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 13:14

Hallo werdende Mamas

Ich bin in der 24. Woche und bin mir nicht immer bewusst, dass mein Bauch nun dicker ist...Ich musste heute Morgen bei einem engen Parkplatz aussteigen und habe meinen Bauch gequetscht. Nicht so schlimm, aber ich spüre so ein Druckgefühl. Muss ich mir Sorgen machen? Oder spinne ich einfach?

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

23. April 2008 um 13:14

Hallo...
ich denke das was du da merkst sind bestimmt die Mutterbänder ich kann mir nicht vorstellen das du
das Kind irgendwie gequetscht hast.Is ja nur ein kurzer Moment gewesen.
Manchmal ertappe ich mich dabei das ich fast auf den Bauch liegend aufwache.Das ist total unbequem
und da hab ich manchmal auch gedacht wo mag die Kleine jetzt hingepresst sein.
Hab keine Angst mehr ist alles gut.
Lg Traene78+27SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram